Thema: PebeBelle

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 27/8/2011 um 12:52

Gestern abend hatte ich plötzlich nen Rappel. Ich wollte unbedingt was nähen, aber ich konnte mich erst mal ne Stunde nicht entscheiden, was ich denn in Angriff nehmen sollte.

Anfang der Woche hab ich mir ja ein paar der genialen KlaraKlawitter-Ebooks gegönnt. Das Kramtascherl hatte ich ja schon gezeigt...und dann hab ich es gewagt und beherzt Stoff zugeschnitten....und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...eine PebeBelle ists geworden.

Ein kleines Köfferchen, das Frau unbedingt braucht. ERstens isses total süß *find*, 2. ist das Ebook total klasse und 3. braucht Frau sowas natürlich für all die schönen Nettigkeiten, die sie immer so mit sich rumschleppt. Ich bin total verliebt in das Teilchen und megastolz, dass ich es hinbekommen hab.

Denn das war schon bisschen Arbeit und nicht ganz so einfach. Aber Dank des genialen Ebooks dann schlußendlich kein Problem:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/PebeBelle1.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/PebeBelle2.jpg

Ganz alleine MEIN Köfferchen, meine Photos. Alles MEINS*ggggg


[Editiert am 27/8/2011 um 13:13 von AdelheidvonSchaf]

Bastel-Fee-Silke - 27/8/2011 um 12:56

Da kannst du auch Stoz sein, die ist ganz toll geworden. :thumbup:

ramoth - 27/8/2011 um 12:57

:lol: das hat ja ne putzige Größe!

Ein niedliches Teilchen hast Du Dir da genäht - mit klasse Stoff!

Liebäugel auch schon mit dem eBook und hoffe, daß man die Größe recht einfach ändern kann.

Was war das Schwierigste, Deiner Meinung nach? Damit man vorgewarnt ist :lol:

February22 - 27/8/2011 um 13:00

ach, wie herzig dieses täschchen.... ganz toll gemacht!!!!!!! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 27/8/2011 um 13:08

Ich änder noch den Titel ab...heißt natürlich PebeBelle...

Ach was war das Schwierigste...ich hab halt noch nie Schrägband angenäht...ging aber super, ist ja nur ein kleines Stück. Hab das Schrägband auch selbst hergestellt.

Muss halt alles unterfüttert werden, ist einfach bisschen Arbeit...Aber lässt sich echt gut nähen....

anjapiranja - 27/8/2011 um 16:31

WOW,sieht super aus!Ich bin echt voll des Lobes,was du alles machst :knuddel:

Cuxie - 27/8/2011 um 18:06

:pray:
Eine gaaanz tolle Tasche die Stoffkombi gefällt mir sehr.
Kann ich verstehen das du darauf Stolz bist :happy:

figur - 28/8/2011 um 11:22

:thumbup: oh, die sieht schön aus - tollle Farben!!!

Basteldina - 28/8/2011 um 17:27

Puuuuh......die ist echt toll geworden.

Ich habe das ebook auch hier liegen und schiebe es seit Wochen hin und her. Ich brauche immer ne Weile, bis ich mich ran traue

LG
Nadine

ramoth - 28/8/2011 um 18:18

dankeschön für die Info!
*schrägbandherstellenüb* :lol:

1977 - 29/8/2011 um 12:11

wunderschön udn tolle Stoffe,
ich hab das ebook auch hier aber mich noch nicht ran gewagt

ente535 - 31/8/2011 um 13:47

Die Tasche hast du toll hinbekommen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=136281