Hab meine Reste der Neonwolle in grün und gelb verwendet und dazu noch dunkelblau.
Ist für einen Jungen mit 1 Jahr.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[/url]Nun muss ich erst mal auf meine neuen Häkelnadeln warten - ich bekomm hier keine Häkelnadel ab Größe 6 - alle ausverkauft.
Also musste ich welche bestellen. "hibbel"
lg Sabine
