Thema: Arbeitet von euch jemand mit paint.net?

Forum: Scrapforum

Autor fine17


fine17 - 7/11/2011 um 19:34

Suche schon eine ganze Weile eine Funktion, mit der man die Ränder der Fotos ausblassen lassen kann, so dass man keine harten Kanten sieht.
Bei Microsoft PictureIt gabs diese Funktion, mit der konnte man die Breite einstellen, wie weit das ganze "aufgeweicht" werden sollte. Die Funktion dort hieß glaub ich auch "Weiche Kanten".

Ich find das bei paint.net nicht, hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!


[Editiert am 7/11/2011 um 19:34 von fine17]

kleenesandra - 7/11/2011 um 19:43

Kenne das Progi leider nicht, weil ich hauptsächlich mit Photoimpact arbeite.
Da heißt die Funktion ausblenden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=139484