Thema: Hilfe....

Forum: Scrapforum

Autor behsan


behsan - 1/11/2008 um 13:50

wo kann ich mir freie Sachen zum digitalen scrappen runterladen und mit welchem Programm arbeitet ihr???

nata1984 - 1/11/2008 um 14:22

Nach freien Sachen musst du googeln z.b. mit dem Begriff freebies scrapbooking und ich verwende gimp 2, da es auch eine freeware ist und auch runterladbar ist.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Natascha

behsan - 1/11/2008 um 16:43

Danke, Natascha!!!
habs mir mal runtergeladen und werd mich mal dran versuchen...hoffe, es ist nicht zu schwer...gibt es Tutorials für Gimp???

purzelheike - 1/11/2008 um 21:03

ich habe hier pi8 und eine 12-er version.
das pi8 bekommst du überall schon für einen appel und ein ei :happy:
damit kann man sehr gut arbeiten :happy:

Monsen - 2/11/2008 um 13:11

Huhu Sandra!
Schau mal auf meine HP (www.nachtelb.de unter "Moni scrapt" ) - ich hab schon ein paar Tutorials zum Arbeiten mit Gimp geschrieben und auch eine Liste, wo du tolle Freebies bekommen kannst.

LG Moni

(und wenn du das nächste Mal gleich in den Betreff schreibst, wobei du Hilfe benötigst, weiß es gleich jeder der ihn liest! :bitte: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=83717