Thema: mein erstes Layout...

Forum: Scrapforum

Autor behsan


behsan - 2/11/2008 um 13:27

so, Dank Eurer Hilfe habe ich jetzt einiges auf dem PC und habe mich mal versucht:

wie findet Ihr es??? Lob und Kritik erünscht!!!


http://666kb.com/i/b3hhfd6ar588cf6pt.jpg

hab noch ein wenig Probleme, Ebenen wieder auseinander zu nehmen, aber ich denke, mit der Zeit wird es...

nata1984 - 2/11/2008 um 19:38

Ich finde dein Layout echt toll. Und ruhig weiter üben. Übung macht doch schließlich aus Jedem einen Meister :lol:

Natascha


[Editiert am 2/11/2008 um 19:39 von nata1984]

Bavaria - 2/11/2008 um 19:40

Gefällt mir sehr gut!

behsan - 2/11/2008 um 19:43

Danke Euch...jaja, ich übe und übe :lol: :lol: :lol:
das auf den Fotos ist übrigens meine Tochter *stolzbin*

sade - 3/11/2008 um 09:31

Hallo Sandra,
ist das Dein erstes Scrap? War es ein Quickpage oder hast Du alles alleine zusammengestellt. Dann Hut ab von mir. Für das erste Mal ist es ganz toll geworden.

Kritik habe ich nicht aber ich achte bei Scraps immer darauf, dass die Farben des Fotos irgendwo im Scrap wieder zu finden sind. Aber das ist Geschmachssache.

Du hast vergessen zu vermerken wer das Kit erstellt hat.

Vg
Sandra

flammable - 3/11/2008 um 09:34

Sieht klasse aus!!!

lg

funnyhexe - 3/11/2008 um 17:21


Zitat von sade, am 3/11/2008 um 09:31
Hallo Sandra,
ist das Dein erstes Scrap? War es ein Quickpage oder hast Du alles alleine zusammengestellt. Dann Hut ab von mir. Für das erste Mal ist es ganz toll geworden.

Kritik habe ich nicht aber ich achte bei Scraps immer darauf, dass die Farben des Fotos irgendwo im Scrap wieder zu finden sind. Aber das ist Geschmachssache.

Du hast vergessen zu vermerken wer das Kit erstellt hat.

Vg
Sandra



Wenn das echt Dein erstes LO ist, dann Hut ab.

Ansonsten kann ich Sade nur zustimmen (wegen der Farben) und die Credits solltest Du wirklich immer angeben.

Und noch ein kleiner Tipp (vielleicht sehe ich es auch nicht richtig): wenn Du mit (Rundum-)Schatten arbeitest, kommen die einzelnen Gestaltungsteile noch plastischer rüber.

Übrigens: auf scrapsucht.de gibt es einen super Kurs für digitales Scrapbooking...

Monsen - 4/11/2008 um 13:01

Ui schön! Gefällt mir gut! Echt toll für dein erstes Layout!!!!

Deine Anordnung find ich total schön! Das mit den Farben wurde ja schon gesagt. Ich finde auch das man den Namen ziemlich schlecht lesen kann/bzw. er nicht so gut wirkt - wenn du da ein neutrales Papier oder ein Tag dahinterlegst ist es vielleicht besser ;-) Insgesamt dürften es meiner Meinung nach auch noch mehr Schatten sein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=83790