Die Bastel-Elfe

Angebote

Bausatz Wabe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.095
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 228


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 163. Blitzen am Sa, 05,03.2011 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 163. Blitzen am Sa, 05,03.2011

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2011 um 20:48   

Der Sketch für heute entstand anhand von Karten einer lieben Elfen, die mich einfach fasziniert haben, weil sie aus wenigen Mitteln doch was ganz Liebenswertes geschaffen hat.

Vielleicht gelingt es uns auch, auf viel Gedöns zu verzichten ?
Tipp: setzt geprägte Papiere, etwas Glitzer, ein besonderes Band oder gewischte Ränder ein


http://666kb.com/i/brijvj1o24n3ar87b.jpg

Ich wünsch euch viel Spaß! Und hinterher gibts den Link zu der "Vorlage" :lol:



************************************************
Wie immer vorab zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)
************************************************
Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.

LG Rita



[Editiert am 5/3/2011 um 20:30 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 00:06   

Liebe Rita ich freu mich auch auf Samstag Abend und ich freue mich auch darüber wenn viele mitmachen. :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7863
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 5/3/2011 um 10:13   

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Blitzliste habt ihr per PM bekommen.

Ich versuche heute Abend reinzuschauen, muß aber noch fleißg sticheln *lach*.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

posticons/heart.gif erstellt am: 5/3/2011 um 17:24   

werde mal schauen was Du zu bieten hast Rita: :happy: :happy:


Antwort 3

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 19:55   

So, Aufgabe steht. hab mal bissl was in Richtung "einfach", was ja aber manchmal sooo schwer zu machen ist. :lol:


@Pekinese, links bei den Smilies gibt es den Winkesmily auch in gelb - mit einem Lächeln im Gesicht. Der blaue schaut immer so traurig, als ob er sich verabschieden will ...du bleibst uns doch aber treu, oder? :hello:

bis später

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 20:09   

Liebe Rita ,soll ich Dir die wahrheit sagen ?Ich bin auch noch in anderem Forum tätig aber hier fühle ich mich wie zu Hause und auch die Bastelfreundinen sind immer lieb und nett und deshalb bin ich hier am liebsten .Ich habe hier auch vieles dazu gelernt ohne häßigkeit immer sehr hilfsbereit.Ich bin wie mein Pekinese treu und deshalb immer dabei auch heute Abensd und freue mich schon drauf .

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 20:32   

so, hab editiert, Aufgabe steht - wünsch euch viel Spaß beim "Sich mit wenigem begnügen können" :knuddel:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8111
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 20:43   

na fein.. sowas habe ich auch schon als Sketch gemacht. Finde ich klasse.

so ihr Lieben, hab es noch geschafft...

:lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 5/3/2011 um 20:54   

http://666kb.com/i/brikxkh9p0wdmakie.jpg
die Karte ist fertig
aber nicht so mein fall ,liebe Rita mag es lieber etwas schnick schnack :lol: :lol:
Danke für Deine Zeit von Ingrid



[Editiert am 5/3/2011 um 21:03 von Fichtelmaus]


Antwort 8

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:22   

dann mach doch jetzt noch mehr schnickschnack drauf :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8111
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:25   

wie süß.. Hoppelhäschen.... ist das gestempelt? sieht so mosaikmäßig aus. richtig schön. :thumbup:

so nun meine auch noch
ist etwas unscharf aber naja. Habe mit absicht nichts ins Feld eingetragen. Kommt erst, wenn ich weis wofür ich sie nehme.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich meistens ohne "Gedöns" werkle... :lol:
Aber noch ein Danke für die die echt schöne Vorlage.. :knuddel: hat Spaß gemacht.


[img][URL=http://img130.imageshack.us/i/blitzen163sa1.jpg/]http://img130.imageshack.us/img130/5435/blitzen163sa1.jpg[/URL]

[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:35   


Zitat von namaste, am 5/3/2011 um 21:25
wie süß.. Hoppelhäschen.... ist das gestempelt? sieht so mosaikmäßig aus. richtig schön. :thumbup:

so nun meine auch noch
ist etwas unscharf aber naja. Habe mit absicht nichts ins Feld eingetragen. Kommt erst, wenn ich weis wofür ich sie nehme.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich meistens ohne "Gedöns" werkle... :lol:
Aber noch ein Danke für die die echt schöne Vorlage.. :knuddel: hat Spaß gemacht.


[URL=http://img130.imageshack.us/i/blitzen163sa1.jpg/]http://img130.imageshack.us/img130/5435/blitzen163sa1.jpg[/URL]


Ja da sind Stempel und beglittert, sonst kann man(Frau nichts anderes damit machen).Aber das war ja so gewünscht von Rita :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:35   

meine Karte:


http://666kb.com/i/brilwfi6rnisnavrl.jpg

Bin gespannt, was noch kommt

@ Ingrid & all: Ich danke EUCH fürs Zeitnehmen und Kreativwerden :knuddel:

Ingrid, hattest du vorhin nicht ein anderes, dunkleres Foto drin? Jetzt gefällt mir das Kärtchen nämlich viel besser als vorhin auf den schnellen Blick :lol:

namaste, deine schönen 3D-Blümchen waren aber schon fertig, oder? Hab auch noch so ein Kästchen voller "Fertigteile", denk aber nie dran :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:41   


Zitat von riro, am 5/3/2011 um 21:35
meine Karte:


http://666kb.com/i/brilwfi6rnisnavrl.jpg

Bin gespannt, was noch kommt

@ Ingrid & all: Ich danke EUCH fürs Zeitnehmen und Kreativwerden :knuddel:

Ingrid, hattest du vorhin nicht ein anderes, dunkleres Foto drin? Jetzt gefällt mir das Kärtchen nämlich viel besser als vorhin auf den schnellen Blick :lol:

namaste, deine schönen 3D-Blümchen waren aber schon fertig, oder? Hab auch noch so ein Kästchen voller "Fertigteile", denk aber nie dran :lol:

nein rita hatte nur was vergessen zu schreiben.da Bild ist das gleiche!! :happy: :happy:


Antwort 13

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:45   

http://up.picr.de/6488265ksv.jpg

Ich habe nur die Glitzer nicht drauf gemacht weil das dauert bis das trocknet.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 21:53   

Tolle Karte, Renate, passt alles! :lol: Machste das nächste Mal das Bild bitte etwas kleiner? ich (uns sicher auch andere) muss scrollen, um alles zu sehen und da geht der schöne Gesamteindruck etwas verloren.

Das mit dem Glitzer war ja kein Muss, nur als Anregung, wei man eine etwas leere Karte aufpeppen kann und deine Karte braucht kein Glitzer mehr, ist so schon schön :happy:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:05   

und das war die Vorlage für den Sketch:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=124521#pid

Lieber Gruß an Renate :knuddel:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:06   

Danke an alle fürs Mitmachen, die anderen sind wohl alle krank, beim Fasching oder schauen DSDS :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7863
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:39   

Nö, ich hab noch einen Kuchen gebacken, falls die Gäste morgen nach dem Brunch noch mit zu mir kommen :lol:
Hier ist mein Werk:

http://www.abload.de/img/dsc_06501xx2.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0651cxhx.jpg
gewerkelt icke
Ich weiß nur nicht ob mit oder ohne Perlen, oder hat noch jemand eine bessere Idee?

Der Sketch hat mir sehr gut gefallen.
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8111
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:40   


Zitat von riro, am 5/3/2011 um 21:35
meine Karte:


http://666kb.com/i/brilwfi6rnisnavrl.jpg

Bin gespannt, was noch kommt

@ Ingrid & all: Ich danke EUCH fürs Zeitnehmen und Kreativwerden :knuddel:

Ingrid, hattest du vorhin nicht ein anderes, dunkleres Foto drin? Jetzt gefällt mir das Kärtchen nämlich viel besser als vorhin auf den schnellen Blick :lol:

namaste, deine schönen 3D-Blümchen waren aber schon fertig, oder? Hab auch noch so ein Kästchen voller "Fertigteile", denk aber nie dran :lol:



nein meine Liebe. Alles vorhin geschnippelt und Schmetti gestempelt. Obwohl ich zig Fertige habe. Doch wie es so ist, nichts paßte. :lol: Aber das Geprägte hatte ich noch liegen.... :happy:


Trotz Fasching... sind doch schöne Karten gekommen oder .... :egypt:

lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8111
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:44   

hi Bastelfeti... ich finde die ohne Perlen schöner. Aber ich bin auch eher für das Schlichte....

So schöne Karten. Riro kannste stolz sein ...trotz Karneval und Fußball....

Gut´s Nächtle ihr Hübschen. Träumt was Schönes ....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7863
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:51   


Zitat von riro, am 5/3/2011 um 22:05
und das war die Vorlage für den Sketch:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=124521#pid

Lieber Gruß an Renate :knuddel:


So so, von Mama Ente haste jemopst :lol:
Ja ja sie hat einfach tolle Ideen und ich freue mich immer wenn ich ihr über die Schultern schauen darf.
Knuddel zu Mama Ente rübersend.

Tolle Karten sind wieder entstanden.
Ich habe blos zwischendurch schnell den Sketch angesehen, da meine Kids noch am Compi saßen und dann den Kuchen fertig gemacht :lol: und dabei den Rest glatt überlesen *sorry*

Gruß BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 22:58   

Bastelfeti, wenn die Gäste nach dem Brunch nicht mitkommen, kannst du hier verteilen :lol:

Ob mit oder ohne Perlen: beides hat was :lol:
Aber ich glaub, ich würde sie draufsetzen, lenkt ein bissl von der oberen Mitte ab

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7863
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 5/3/2011 um 23:00   

@ Riro,

hast Du die PM jetzt bekommen?
Hatte Dir vorhin auch eine geschickt, aber die ist wohl nicht angekommen.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2011 um 14:06   

Das sind wieder sehr schöne Karten da und
zur Bastelfeti, mir gefallen beide aber die andere sieht aus wie gedruckt und dann noch die Perlen sehr schön.
Ich freue mich schon auf Mittwoch .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 163. Blitzen am Sa, 05,03.2011 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Gluehwurm: 24 Jahre

Werbung