Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.197
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 443


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Schultueten_Banner_Bastelelfe2024

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Stempelmesse Süd Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stempelmesse Süd

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 20:01   

Och mensch...warum ist das immer alles sooooo weit weg???? :cry:


Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Stempelkauf! :hello:


Das nächste mal hab ich meinen Führerschein, und dann laß ich mir was einfallen...irgendwie komm ich da schon hin...will doch jetzt auch mit stempeln anfangen! :face:

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 20/4/2007 um 19:58   

vor solch einem tag kann man doch nicht schlafen, oder :lol: :lol: :lol:

Freu mich schon wie die Utz!! :tuedelue: :tuedelue: :partyon: :partyon:

Lg

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 19:58   

Gute Fahrt, und vorhin haben sie bei Antenne gesagt, die Vollsperrung sei erst am Abend.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 19:55   

Ich wollte eigentlich um 21 Uhr schlafen gehen, aber das klappt immer nicht mit dem auf "Termin schlafen"... :lol: Naja, ich muß ja nicht fahren. Thorsten hat heute Nachmittag schon 3 Stunden geschlafen und legt sich jetzt gleich hin... Wird schon klappen... :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 19:52   

Ups Anni, dann aber schnellstens ins Bettchen. :lol:

Viel Spaß und einen suuuuper Einkauf. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 19:49   

Wir machen uns um 3 Uhr auf den langen Weg... Drückt mal die Daumen, das wir gut durchkommen, ohne Stau und große Umwege... :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 196
Registriert: 29/11/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 18:18   

ich freu mich ............ :egypt: :egypt:

LG Sandra
<a href="http://www.myblog.de/Stempelreich/" target="_blank">mein Stempelblog

<a href="http://www.sandra-lindemann.de" target="_blank"><img width="424" height="54" src="http://www.sandra-lindemann.de/images/bannersandra3.gif" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 07:01   

Haste fein gemacht Barbara! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 19/4/2007 um 20:51   

Hallo Mädels,

unsere Fahregemeinschaft klappt ja. Das ist super.
Ausserdem habe ich eben eine Mail bekommen,
dass auch die Anmeldungen zu den Workshops geklappt haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das freut euch doch, oder??

Lg

Barbara :lol: :lol:

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2007 um 20:41   

Nix da, wird alles ganz schnell weggekauft!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du MUSST kommen, ich schulde dir noch Abdrücke, du kannst mir doch nicht antun, dass ich eine Marke UND einen Briefumschlag opfern muss? Da ist doch so'n bisschen Fahrt nach Stuttgart nichts dagegen... :beten: :lol: :knuddel:



LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2007 um 21:54   

Eigentlich würde ja nun der Fahrt nichts mehr im Wege stehen, denn Stuttgart hat gerade hier in Wolfsburg gegen den VfL gewonnen. Mir egal, ich kann den VfL nicht leiden... :mad: :lol:

Heute kam die Meldung vom ADAC, das am Wochenende die A7 ab Göttingen total gesperrt wird. Tja, wat nun??? Das ist unsere Strecke... :face: :beten: Jetzt wollen wir morgen erstmal direkt zum ADAC gehen und uns die Umgehungsstrecke ausdrucken lassen. Mal sehen, wie lange und weit wir über die Bundesstraße fahren müssen. ****... :puzz:

Ich melde mich hier im Thread aber auf jeden Fall nochmal Freitag Abend... und wenn wir kommen, dann auch nicht gleich zum Einlass. Also laßt mir bitte noch paar Stemplis übrig!!! :beten: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 196
Registriert: 29/11/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2007 um 18:49   

@Heidi

hab dir ne PN geschcikt wegen samstag

:beten:

LG Sandra
<a href="http://www.myblog.de/Stempelreich/" target="_blank">mein Stempelblog

<a href="http://www.sandra-lindemann.de" target="_blank"><img width="424" height="54" src="http://www.sandra-lindemann.de/images/bannersandra3.gif" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 376
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2007 um 17:02   

Ich freu mich schon.
Wer kommt denn nu eigentlich alles?
hab irgendwie den Überblick verloren.
Na ja, wenn wir wieder brav unsere Elfenschildchen tragen, erkennen wir uns ja bestimmt.

Grüssle Sigi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2007 um 11:52   

Na, freut Ihr Euch schon auf Samstag? Ist ja nun nicht mehr lange hin... :happy: Bei mir steht es momentan allerdings in den Sternen, ob ich überhaupt zur Messe hinkommen kann. Freitag Abend muß es aber sicher sein, ob ja oder nein. Dann poste ich hier nochmal... :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2007 um 11:47   

Cool, dann können wir gern zusammen fahren. Ich freue mich! Und deinen Mann lässt du dann doch mit den Kindern allein zu Hause? Der Arme.... :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1329
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2007 um 11:41   

Entweder lass ich mich zu einer Autobahnabfahrt bringen oder wenn schönes Wetter ist komm ich mit dem Motorrad und lass des dann stehen. :knuddel:

LG Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2007 um 09:15   

Im Prinzip nichts dagegen, hab noch nicht auf die Karte geschaut, kannst du dich zu einer Autobahnabfahrt bringen lassen?


LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1329
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2007 um 18:40   

Sorry, hab gerade im Routenplaner gesehen, daß es ein zu großer Umweg wäre. Aber ich könnte nach Würzburg kommen :winke:

LG Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 1329
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2007 um 18:29   

@HeidiHilbert und ganzgernbastelwill: Wenn ihr über Würzburg fahrt und sowieso auf der A7 seit, könntet ihr in Rothenburg einen kurzen abstecher machen und mich mitnehmen :winke: (ganzliebschau)???? Oder fahrt ihr da anders??

LG Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 181
Registriert: 3/3/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2007 um 09:02   

Danke für die Info, Korntal liegt ca. 20 Autoninuten vom Hauptbahnhof. Ich würde auch am Samstag gehen.
Treffpunkt nun wann und wo????
Würde mich gerne an den Rockzipfel einer erfahrenen Stempelelfe hängen, denn selber kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. Bin immer noch Stempelneuling.
Soll ich jemanden vom Bahnhof mitnehmen????
Ich komme aus der Richtung Flughafen und würde gerne den Umweg über den Bahnhof machen.

LG Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2007 um 07:11   

Hallo Heidi,

ich würde gerne mit dir mitfahren. Können wir uns dann in Schweinfurt treffen?

Melde dich halt mal per PN, dann können wir nochmal darüber schreiben

LG
Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 376
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2007 um 16:03   

ich bestimmt auch :bitte: :bitte: :bitte:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 1051
Registriert: 20/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2007 um 18:46   

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hmmm ich weiß mind. 2 oder 3 Sachen werde ich bestimmt auch kaufen!

LG
Susi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 376
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2007 um 18:38   

Gucken darf man immer :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 1051
Registriert: 20/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2007 um 18:35   

@frizzi... aber sische doch...... ich denke Du wolltest nicht stempeln *fg*

LG
Susi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Stempelmesse Süd Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login