Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.196
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 795


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » blauer Notizblock gepimt mit Gorjuss Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: blauer Notizblock gepimt mit Gorjuss

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:37   

Ist Tauschware und ich hoffe, daß es gefällt...... :redhead:

Was meint Ihr?

http://i32.tinypic.com/ncnxmr.jpg

http://i26.tinypic.com/1434aww.jpg

noch mein Werk, mein Foto



[Editiert am 4/8/2009 um 17:37 von alles-meins]
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:38   

ich finds süss
lg anita

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:39   

Ich bekomm ihn zwar nicht, aber mir gefällt er wirklich gut... haste fein gemacht Tanja... *tätschel* .. und wenn die Empfängerin es nicht mag, schick es einfach an mich... Addy haste ja*fg*

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:43   

tätschel...sowas...tztztz.......nö, Du nicht, Silvertear, aber mirali....und der gefällt er hoffentlich.....könnte eigentl heut schon angekommen sein?!*grübel*

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:43   

Er wird ihr schon gefallen

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7
Registriert: 3/8/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:51   

mir gefällt es sehr gut

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 13:54   

Super geworden, tolle Farben und ich liebe die Mädels


Antwort 6

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:06   

Die sieht total schön aus.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 666
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:10   

Gefällt!
Bin aber nur mal ganz kurz online und leider noch nicht zuhause, kann dir also erst morgen abend sagen, ob er heil angekommen ist.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:11   

WAH! Wieso bist Du denn hier? Sowas*gg*.....aber schön, wenn er Dir gefällt :knuddel:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:13   

sehr schön :thumbup:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:15   

Auch der ist super schööön :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:19   

Der ist ja blau und damit noch schöner als der andere. Blau ist einfach meine Farbe.

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2009 um 14:29   

nein nein, schöner ist meiner...gg....aber schön ist der hier auch...warst ja ganz schön fleißig...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » blauer Notizblock gepimt mit Gorjuss Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login