Die Bastel-Elfe

Angebote

Kreul PaperLove Marker Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.147
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 269


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Herbst2022

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen #25 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen #25

Beiträge 20092
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:00   

Hallo ihr lieben

heute machen wir wieder mal ein Nachtblitzen. Es gibt diesmal wieder einen Sketch, bei dem ihr diesmal mit entscheiden könnt, denn:

Dort wo steht: " zu eurer freien Kreativität" könnt ihr benutzen, was ihr wollt, ihr könnt z. B. noch ein Blümchen hinbringen, oder Text oder alles, was euch im Kopf rumspukt.

Damit man genug Platz hat, wäre es wohl besser, einen 14x14 (oder 13,5 x 13.5) Rohling zu nehmen, also Größe egal,hauptsache quadratisch.

hier ist der Sketch:

http://s5.directupload.net/images/090829/jlai7wee.jpg

Ich wünsch euch allen eine kreative Stunde und freue mich auf Eure schönen Werke.

LG
Sunny



[Editiert am 31/8/2009 um 11:34 von mausi76]
http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:02   

:knuddel: danke Sunny den krieg ich hin :lol: :lol: :lol:


Antwort 1

Beiträge 2761
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:03   

Los Mädels mal ran. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:35   

Fertig :lol: :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/7094664/400_6132373535333562.jpg

diese Karte widme ich einer ganz besonderen Person :knuddel: :knuddel: :exclam: "ggg" hab doch vergessen zu schreiben für wen :lol: :lol:
Hey Schwesterherz, siehste habs doch geschafft und auch noch als erste :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 29/8/2009 um 21:42 von titusmuck]


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:36   

Puhhh, Schweiß von der Stirn wisch :lol: bin ich die erste :redhead: :lol: :lol:


Antwort 4

Beiträge 9283
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:43   

fertig das silberne ist die Unterlage.
LG Carmen

http://i31.tinypic.com/29n8i88.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5686
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:43   

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/SABlitzen_005.jpg

Isch habe fertisch....

danke für den schönen Sketch :thumbup:
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:44   

[URL=http://img337.imageshack.us/i/a10.jpg/]http://img337.imageshack.us/img337/4526/a10.jpg[/URL]
Hier ist meine Karte LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5686
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/question.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:44   


Zitat von menni29, am 29/8/2009 um 21:03
Los Mädels mal ran. :knuddel: :knuddel: :knuddel:


und wo bleibt deine *gggg
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3169
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:45   

..ich habs auch geschafft....jetzt mach ich noch Glitzer drauf....im Scanner wäre das nicht so gut,glaub ich...danke Menni ...


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/j_224351.jpg

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1374
Registriert: 10/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:48   

Boah alle toll

@carmen toll das du hier mitgemacht hast-finds klasse ich trsu mich nämlich noch net recht und verpass es meist auch
@titusmuck tolle Farben :thumbup:
@hellerlittle wunder,wunder,wunderschön
@Pekinese auch super klasse dafür bräuchte ich stunden

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9283
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:48   

Das ist übrigens mein erstes Blitzen :) Hat mir total Spass gemacht. So nen Eckstanzer hab ich leider nicht hoffe das ist auch okay

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 17106
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:49   

Hier ist meine Karte

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/6828114/400_6632616638313465.jpg

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:51   

Auch geschafft :happy: Bild ist nicht so dolle durch den Blitz

http://i30.tinypic.com/33nkj8k.jpg


Antwort 13

Beiträge 5686
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:54   


Zitat von schipi71, am 29/8/2009 um 21:51
Auch geschafft :happy: Bild ist nicht so dolle durch den Blitz

da geht´s dir wie mir, werde morgen nochmal fotoknipsen bei Tageslicht *jawoll
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9283
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 21:54   

Wow was da so zustande kommt Wahnsinn.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5686
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:02   

tolle Karten haben wir geschafft *respekt

@carmen
Manchmal arbeiten wir unter Zeitdruck am besten :sofa:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 17106
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:03   

Da sind wieder tolle Karten entstanden.
Danke Sunny für den Sketch.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:06   


Zitat von hellerlittle, am 29/8/2009 um 22:02
tolle Karten haben wir geschafft *respekt

@carmen
Manchmal arbeiten wir unter Zeitdruck am besten :sofa:


kann ich nur bestätigen :lol: :lol: so jetzt muß Frau zuerst mal diesen Chaos beseitigen, echt schlimm :exclam:

Danke Sunny für den schönen Sketch :knuddel:


Antwort 18

Beiträge 9283
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:07   

Na und ich hab was gelernt.
- Keine einfache Pappe nehmen wirkt nicht
- Keine Glizerpappe nehmen spiegelt beim Fotographieren
- Eckstanzer kaufen ( Hab das mit einem Motivlocher gemacht)
- ruhig mehr draufpacken wirk anders auf dem Bild


Egal hauptsache Spass

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2761
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:09   

Wow, ihr habt ja ganz bezaubernde Karten geschaffen. :knuddel:

Meine kommt auch gleich. :beten:

@titus Schneller als die Polizei erlaubt. :exclam:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2761
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:12   

So und jetzt meine. Keine Ahnung, irgendwie ist sie sehr Pink. :puzz:

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Karte1-2.jpg

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1179
Registriert: 12/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:13   

Super mein Foto spinnt bin fertig. :puzz:

Liebe Gruesse
HEIKE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5053
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:14   

Ich habe auch endlich fertig!
[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090829/ewu8oecc.jpg[/URL]

LG, Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 331
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 22:14   

Man sind das wieder tolle karten geworden. Super. Mein Favorit ist die von Tabeafinja und von Nata, sind beide absolute spitzeklasse. die anderen na klar auch.
Ich hab es mal wieder verpasst, und war an meiner Notizzettelbox am basteln. Da gibt es morgen bei Tageslicht fotos davon.

@Carmen:
Die hauptsache ist das deine Karte in natura wirkt. manchmal mach das Foto so viel aus. Da sehen viele sachen anderst aus, vor allem bei Lampenlicht und Blitz. Denn in Natura sieht glanzpapier sehr schön aus, finde ich.



[Editiert am 29/8/2009 um 22:18 von yf]
http://signatures.mylivesignature.com/54487/272/5EC3F4EA69C15A01742C15B2AB456D5D.png
Meine Patenmama: Kerstin-Christkind,

Mein Blog: http://yvonnesbastelhaus.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen #25 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • biene2709: 62 Jahre
  • Grippekoven: 62 Jahre