Die Bastel-Elfe

Angebote

Kreul PaperLove Marker Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.147
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 189


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Herbst2022

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ein Babykärtlein in Rosa Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ein Babykärtlein in Rosa

Beiträge 8143
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:40   

.....immerhin soll es laut Arzt ein Mädchen werden...wehe, wenn nicht :mad: :lol:

http://i35.tinypic.com/30hmnmx.jpg

mein Foto, mein Gewerkel

Danke fürs Schauen.....und ich freu mich über Kommentare :happy:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4910
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:44   

ein gang ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und was mich auch ganz freut, dass du meine Schenklis verwenden kannst......

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8635
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:46   

Süß. :knuddel:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8143
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:52   


Zitat von jopa, am 5/10/2009 um 12:44
ein gang ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und was mich auch ganz freut, dass du meine Schenklis verwenden kannst......


Na aber klar doch :knuddel: ....ich wollt ja erst ne Häkelblume von Dir verwenden, aber ich hab keine mehr in Rosa *mitzaunpfahlwink* :face:
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8143
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:54   

Wenn ich mir die Karte so genau anschau, sind da beinahe nur Sachen aus Tauschringen drauf.....der Stempelabdruck, die beiden Brads, das Band, die Blume, der Schnörkel, das Löcherpapier.....alles ertauscht :happy: :thumbup:



[Editiert am 5/10/2009 um 12:56 von alles-meins]
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 10054
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:55   

die sieht wirklich süß aus, ich glaube ich bekomme auch nochmal ein mädel :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8143
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:57   

Aber klar....damit der Geschlechterhaushalt wieder stimmt.....3:3 wär doch super :knuddel: :lol:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3958
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 12:58   

Total süßes Kärtchen...

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 10054
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 13:13   

jep...wobei neeeeeeee ich bin durch :lol: :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9920
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 15:22   

*schwärm*...ist das ein goldiges kärtchen geworden! herzallerliebst! :knuddel:

lg silvi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 16:37   

Sehr schön deine karte. die brads kenn ich doch :lol:


Antwort 10

Beiträge 8143
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 18:31   

Ach echt? :lol:

Danke für Eure Kommentare :knuddel:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5080
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 18:44   

Die sit total klasse :thumbup:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6233
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 18:50   

soso, die frau tanja kann also sehr wohl in rosa, aber sit ja nichtfür dich, gell *oder hab ich da was verpasst :gruebel: :tuedelue:
ne mal im ernst, ist toll geworden :thumbup: :thumbup:
und nochn lunibaby, das wärs doch:grinsebacke:*duck und wech*

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2139
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 19:04   

Tanja,
die Karte ist toll geworden. Da möchte man sich direkt nochmal Nachwuchs anschaffen. :lol:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3748
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 20:37   

voll süß das kärtchen :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8143
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 21:32   

Danke Euch :knuddel: ...und JA, heikili, ich kann auch in Rosa :lol:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1374
Registriert: 10/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 21:36   

schöne karte und sooooooo süß i love it

und mein blümschen is auch vertreten das is fein :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ein Babykärtlein in Rosa Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Dschaenis: 24 Jahre
  • Minchen2001: 21 Jahre