Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.090
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Wer mag ein Bonbon? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer mag ein Bonbon?

Beiträge 4912
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:46   

Die Anleitung dazu hab ich auf meinem Blog verlinkt.....sind schnell gemacht und eine tolle Verpackung oder was meint ihr?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg5725bh1vnfi0sp.jpg[/url]

seid lieb gegrüßt!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2327
Registriert: 8/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:49   

Sehr sehr hübsch geworden.

lg manu

Liebe Grüße Manu

Ich Blogge nun auch:

http://manus-stempelzauber.blogspot.com/

*Tausch sehr gerne ATCs, bei interesse bitte PM an mich*

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:51   

tolle Verpackung und sieht super gut aus
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7427
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:53   

Sehr schön verziert ist dein Bonbon, gefällt mir sehr gut.
LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3529
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:53   

Superschööööön :thumbup: :thumbup:

Wenn nicht anders beschrieben, gebastelt und
fotografiert von mir


LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 24579
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:56   

Ganz wunderschön!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 10055
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 19:03   

wow, total schön :beten:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4063
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 19:08   

die Anleitung dazu hab ich hier schonmal gesehen ... aber deine Umsetzung ist total schön! Sieht schon wieder ganz anders aus - toll! :thumbsup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2638
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 19:21   

ich hätte gern einen Bonbon - toll :thumbup:
geh gleich mal schauen :happy:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4690
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 19:46   

Jaaaa gerne und so ein total schönes erst Recht gerne!

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5083
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 20:24   

*yummi* :thumbup:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 205
Registriert: 14/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 01:07   

Oh ja, ich würd da schon eins nehmen :lol: :lol: :lol:

Sieht echt super schön aus.

groetjes Moonligth

<a href="http://www.glitter-graphics.com"><img src="http://dl9.glitter-graphics.net/pub/660/660759jzef7rhw6w.gif" width=128 height=128 border=0></a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4412
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 07:51   

Ganz fein dein bonbon.....toll sieht klasse aus.

LG Igeli

http://i50.tinypic.com/sy2w4k.jpg
http://www.kreatives-igeli.de"
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6323
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 07:53   

das ist ein wunderschönes Bonbon, gefällt mir super!
auch der HG stempel ist ne wucht

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 08:48   

:thumbup: wow...sieht toll aus


Antwort 14

Beiträge 2117
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 09:51   

Das ist ja ein klasse Bonbon - die stehen schon so lange auf der To-Do-Liste, wenn nur der Tag nicht viel zu wenig Stunden hätte *lol*

lg
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 48
Registriert: 25/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 09:54   

Ich find deinen Bonbon auch klasse....hab auch mal einen gebastelt...macht sich echt super!!! :applaus1:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5883
Registriert: 18/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 18:01   

Ich nehm eins. :lol: Dankeschön für die Links zur Anleitung. Deine Umsetzung sieht super klasse aus! :thumbup:

Grüsse von der Hex
Schau doch mal vorbei
http://diehex.blogspot.com
<img width="150" height="113" src="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/3300219/1024_3163313936613865.jpg">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Wer mag ein Bonbon? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sylvia63: 57 Jahre
  • Annabelle78: 42 Jahre
  • Lunar91: 29 Jahre

Werbung