Die Bastel-Elfe

Angebote

38065501

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 223


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Projekt Schultüte erfolgreich beendet Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Projekt Schultüte erfolgreich beendet

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 22/8/2012 um 18:24   

...und mein Sohnemann is jetzt schon total glücklich über seine Rennauto Schultüte!
Sie hat mich zwar einige Nerven gekostet, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Auf jeden Fall is es genau nach seinen Wünschen geworden und nun muss sie noch 3 Wochen warten auf den ersten Schultag!

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/c6lvoc4wxvw9zjco9.jpg

http://666kb.com/i/c6lvoqnod43q8vi7d.jpg

http://666kb.com/i/c6lvqv9rjnwrs7xm1.jpg

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1817
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 18:33   

Die Schultüte sieht toll aus!

LG Fratzi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 24297
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 18:49   

Wow Kati, was für ein tolles Teil. :thumbup: Jetzt kann Luis den Schulanfang sicher gar nicht mehr erwarten. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3024
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:31   

Wow!!!Die ist ja toll!!!
Sowas taucht auf der Einschulung bestimmt kein zweites mal auf!Bombastisch!!! :happy:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3788
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 07:06   

Richtig klasse und einmalig, die anderen Kinder werden neidisch sein :knuddel:

Verpatet mit Ybag71, pipsi70, ramoth, samsi und beanie5

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4408
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 07:17   

Boah toll die hat keiner mehr!!! Ganz klasse kati.....ui ich darf nächstes jahr ran lach.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2778
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 11:00   

Tolles Tütchen Kati,
euer Rennauto ist super schön! So ein Design hab ich bisher noch nicht gesehen, echt klasse!
lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5386
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 12:32   

Solche eigens angefertige *Unikate* für den 1. Schultag finde ich immer angebracht und *versüßen* den Kids den Eintritt in den Schulaltag nochmals.

Solch eine Rennautotüte hat nur *Luis* viel Erfolg in der Schule für euer 2. Schulkind!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 12:48   

Total genial, Kati!

Wir haben es ja vor einer Woche selbst erlebt, ganz viele schöne Schultüten, aber die selbstgebastelten stechen halt doch heraus. Und Luis Tüte ist so wunderschön, damit wird er viele neidische Blicke auf sich ziehen!

Dürfen die Kinder bei Euch auch die Tüte erst zu Hause auspacken?


Hihi, wir sind ja jetzt schon alten Hasen in der Schule *kicher*. HA klappen gut, für heute ist Denise schon fertig. Gut so, Donnerstag hat sie ja mittags noch Turnen und dann Pfadfinder, da isses natürlich gut, wenns nicht gar so viel ist.
Montag und Dienstag haben die Lehrerinnen nämlich gleich mal reingeschlagen, da hatten die Mäuse echt viel auf.

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 13:30   

ja zu Hause müssen die Schultüten ausgepackt werden.
Is auch besser so, denn manche übertreiben es ja mit demreinpacken total.
Bei uns gibts nicht viel, nur eine Armbanduhr und deinen Traumcatcherund dann wird aufgefüllt mit Marshmellows, dann is die Tüte voll , aber leicht :lol:
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1845
Registriert: 24/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 19:36   

WOW !! Das ist ja eine tolle Schultüte :thumbup: :thumbup:
So eine gibts kein zweites mal :happy:

LG Peggy

http://peggyskreativeck.blogspot.de/

verpatet mit Katikreativ, Droelf, Elkinger,
meine Elfenmama ist Trollsmaus

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2647
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 05:39   

Das nenne ich mal eine innovative Schultüte- die ist richtig klasse! Die wird der Hingucker.

Liebe Grüße

Ute

http://imageshack.us/a/img197/2421/utediegute.gif


Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9261
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 18:06   

einfach spitze der flitzer

da wird das lernen luis leichtfallen, fast wie im autorennenrausch :lol: :lol: :lol:

lg susanne und viel erfolg dem rennfahrer

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 732
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 19:28   

Wow, wow, wow die Schultüte ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen!
Die Räder finde ich ja genial

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 24736
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 19:42   

Phantastisch!!!!

http://up.picr.de/11413649hf.gif

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9400
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 00:47   

waaaaaas, luis kommt auch schon in die schule ? warst du nicht eben noch schwanger mit ihm, wo du in dem strengen winter noch hochschwanger schnee schippen musstest ? :lol:
aber die schultüte, bzw. das rennauto ist ja wohl der absolute megahit. was werden ihn die anderen jungs darum beneiden und er wird stolz wie oskar sein - zu recht. :thumbup:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2049
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 20:12   


Zitat von gisgor, am 26/8/2012 um 00:47
waaaaaas, luis kommt auch schon in die schule ? warst du nicht eben noch schwanger mit ihm, wo du in dem strengen winter noch hochschwanger schnee schippen musstest ? :lol:



:lol: :lol: :lol: genau das hab ich eben auch gedacht!


Wow, der Flitzer sieht ja klasse aus!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 20:22   

:lol: gisgor und ginic...ja ich war wirklich eben noch schwanger und habe Schnee geschnippt....und nun kommt der kleine echt in die Schule...am DO!!
Manno....der is nun schon gar nimmer klein..dh grössenmäßig ja :lol: er is sicher der kleinste in der KLasse wie Jenny :puzz: !
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2049
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 07:01   

Tröste dich, Kati, ich hab bei der Einschulung von meinem Kurzen auch gedacht er sei der kleinste, aber......
...... es gab zweie die NOCH kleiner waren! :lol:
Nico hat man zwischen der Schultüte und dem Ranzen kaum noch gesehen :lol: :lol:
Und nu ist mein Kleiner schon in der 3. Klasse :waa: (wie auch immer DAS so schnell passieren konnte????......)

Ich wünsche euch eine schöne Einschulungsfeier und einen tollen Start in den " Ernst des Lebens"



[Editiert am 12/9/2012 um 07:03 von ginic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Projekt Schultüte erfolgreich beendet Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • lachmalwieder: 71 Jahre
  • franzose08: 57 Jahre
  • EuniceB: 37 Jahre
  • Kata1213: 34 Jahre

Werbung