Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.162
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 219


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Weihnachtliche Bastelsets

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Süßes in der Lederhose Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Süßes in der Lederhose

Beiträge 8464
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 16:30   

oder so ähnlich..... :lol: :lol: Diesen Hanutaspender hab ich meinem Mann gebastelt. Bei uns herrscht ja gerade Ausnahmezustand (Wies`n)!
[img]http://666kb.com/i/csafpcqux0xvckh8f.jpg[/img][img]http://666kb.com/i/csafrjrajdiqhei4f.jpg[/img]

Meine Fotos, mein Gewerkeltes
:knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 16:42   

Na, zu eurem Ausnahmezustand passt der Lederhosenspender ja wunderbar. :lol: Der sieht prima aus.

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 15125
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 16:50   

Süsse Idee.....meiner is heute auch dort.....Firmenausflug :lol:
LG Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7870
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 1/10/2014 um 16:59   

Och das ist aber ein süßer Liebesbeweis.
Klasse gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 25089
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 17:02   

Coooool!!!!
Tolle Idee!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/bavariawinter.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7584
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 17:16   

Die ist ja toll geworden! :thumbup: Gefällt mir sehr gut.

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 17080
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 18:51   

Das ist sowas von schön geworden.
Ein schöner Liebesbeweis.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2343
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 20:40   

Des mog i a!
:lol:

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 20:49   

Genial :thumbup:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4000
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2014 um 20:59   

Klasse Idee!

Sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 14397
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2014 um 14:47   

Einfach klasse :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1414
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2014 um 16:14   

echt süß

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2014 um 16:43   

:lol: meine güte, du bist so kreativ! ich bin so am staunen und grinsen :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8464
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 17:36   

Dankeschön!! :egypt: :egypt: Das freut mich sehr!!!

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9704
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 17:39   

WAHHHH, die Lederhose ist ja wieder
mal grandios!! Typisches Werk von Dir.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Süßes in der Lederhose Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • plopkin: 64 Jahre