Die Bastel-Elfe

Angebote

61184109

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.076
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 70


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen mit dem Drachenkind und der Katzenzicke am 3.11.2007 Heute war es soweit !! :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Treffen mit dem Drachenkind und der Katzenzicke am 3.11.2007 Heute war es soweit !! :-)

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 22:30   

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, treffen sich die Katzenzicke (Azraels_Tochter) und ich uns immer mal wieder :happy: :happy:, nächsten Montag ist es nun wieder soweit und sie kommt zu mir zum Frühstück. :knuddel: :knuddel:
Und während wir nun so hier sitzen und den Montag planen, kommt doch so die Überlegung:

WIE WÄRE ES, WENN BEiM NÄCHSTEN MAL NOCH ANDERE ELFEN MIT DABEI WÄREN ???

Und aus dem Grund frage ich hier mal an, ob noch andere Elfen Lust haben sich demnächst mal mit uns zu treffen :happy: :happy:

Das Treffen würde dann an einem Samstag bei mir stattfinden ....in Kaltenkirchen....also etwas nördlich von HH.
Termin steht noch nicht, da würden wir dann schauen , was am besten passt, vorausgesetzt, es hat überhaupt jemand Lust dazu ????

Viele liebe Grüße
vom Drachenkind Anett
und
der Katzenzicke Petra

Wir haben einen Termin: Es ist Samstag der 3. November 2007 ab 10 Uhr

Es werden dabei sein:
Petra Katzenzicke bringt mit: Kiste mit Cola/Fanta/Sprite und Chili-Nudelsalat

Anett Drachenkind hat da: K U C H E N :lol: und Wiener Würstchen werde ich besorgen


Nina Herzenslicht bringt mit: Körniges Brot oder Partysonne

Sonja lady-sonja ist sich nun schlüssig was sie mitbringt :-) Kartoffelsalat und Tee(beutel)

Maren Ivi bringt mit: Kiste Wasser und Pizzabrötchen mit und ohne Tiere :lol:

Sonja flati bringt etwas mit, um meinen Backofen dreckig zu machen :lol: und eigenhändig aufgesammelte Mäuse für die Katzen unseres Nachbarn :knuddel:

Sandra san0ra bringt mit: Gummibärchen etc.

Mona blueeyeswillchat bringt mit: Hackbällchen

Gaby bastel-vanny bringt mit: irgendetwas kartoffeliges hmmm, lecker...grins...

Miriam bastelhexe123 bringt mit: Hackbällchen oder Nudelsalat


Silke briefkastenoma bringt mit: Süßspeise

Dana Tigger-dr bringt mit: Nudelsalat

Martina binimstress bringt mit: Salat mit verschiedenen Zutaten und nen ERSTE-HILFE-KASTEN :lol:

Marcia Marcia bringt mit: Knabberkrams und Capu

Yvi Julikäfer


Gaby GubyS bringt mit: Meterbrot

Melanie Melle1 bringt mit: Käseplatte

Rosa Digit bringt mit: Kassler, der die Küche und den Backofen nicht dreckig macht :lol: :lol:



[Editiert am 3/11/2007 um 21:39 von Drachenkind]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9411
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 22:37   

ich würde ja gerne kommen - frühstücken hört sich immer gut an, aber.....
von düsseldorf nach HH ist es mir dann doch ein ganz kleines bissi zu weit. schade aber auch. euch aber ganz viel spaß bei euerm treffen.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 22:41   

...das ja nicht weit weg *grins*...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 22:41   

Das ist wirklich schade :winke:

Aber es soll ja nicht nur ein Frühstück werden, denn das haben wir beiden nur am Montag so, es soll ein richtiges schönes Elfentreffen werden, mit langem Sitzen und Klönen, basteln, Essen und Trinken.

Ich könnte Dir ein Bett bei uns in der Jugendherberge anbieten (wo ich arbeite). :happy:

Und meine Karten nehme ich auch mit...

LG
Petra


Antwort 3

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 22:46   


Zitat von Herzens_Licht, am 17/8/2007 um 22:41
...das ja nicht weit weg *grins*...



stimmt, das ist gleich umme Ecke...zwinker...


[Editiert am 17/8/2007 um 22:46 von Drachenkind]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2229
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2007 um 18:59   

Das ist ja fast am A.... der Welt!!!!


Dortmund ist da ja auch nicht gerade um die Ecke....

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2007 um 20:51   

Ja leider, die Elfen, die ich soooo gern einmal treffen würde, die sind alle so weit weg, vielleicht sollte ich mal eine Deutschlandtour machen :lol: :lol:


Antwort 6

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 11:42   

:winke: :winke: Nordlichter , wo seid ihr??? :lol: :lol: :knuddel: :lol: :lol:

Es wird doch die ein oder andere Elfe geben, die hier in der Nähe wohnt und die wir mal persönlich kennen lernen dürfen, oder ?? :beten: :beten: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 19/8/2007 um 11:52   

iiiiiiich würde sehr gerne kommen, aber es ist so weit weg ;( ;( :puzz: ;(


Antwort 8

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 14:50   


Zitat von flati, am 19/8/2007 um 11:52
iiiiiiich würde sehr gerne kommen, aber es ist so weit weg ;( ;( :puzz: ;(



Wie ?? Weit weg?? Also, ich finde Indien ist weit weg oder China oder Australien... :lol: :lol: ...aber Kaltenkirchen ist doch immer noch in Deutschland... :happy: :happy: ...sooo weit ist das nun auch wieder nicht... :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2480
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 16:40   

ich hätte wohl mal Interesse an einem Treffen. Wenn ich mit dem Zug fahren würde, müsste ich dann bis Kaltenkirchen Bahnhof fahren?
Leontine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 17:19   

Moahhh immer so weit weg! Und dann noch unter der Woche *seufz* :puzz:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:01   


Zitat von Leontine, am 19/8/2007 um 16:40
ich hätte wohl mal Interesse an einem Treffen. Wenn ich mit dem Zug fahren würde, müsste ich dann bis Kaltenkirchen Bahnhof fahren?
Leontine



Hallo Leontine,

das ist ja schön, das du Interesse hast... :happy: :happy: ..wo kommst du denn her??

Es ist egal, wo du aussteigst...Kaki/Süd, Kaki/Bahnhof oder Kaki/Holstentherme...ich würde dich dann abholen...ist für mich fast alles gleich weit entfernt... :lol: :lol:

...Holstentherme ist am besten, aber ich wäre da sehr flexibel.. :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 19/8/2007 um 18:02 von Drachenkind]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:06   


Zitat von artfrog, am 19/8/2007 um 17:19
Moahhh immer so weit weg! Und dann noch unter der Woche *seufz* :puzz:



Liebe Helga,

erst lesen und dann antworten :lol: :lol: :lol:

M o r g e n treffen die Katze und ich mich zwar und das ist ein Montag, also "unter der Woche"....aber wir suchen doch nicht für morgen ein paar Elfen, sondern für ein nächstes Mal :lol: :lol: ...und das sollte dann auf einem Samstag sein...Start zum Frühstück und dann den ganzen lieben langen Tag, schnacken, sabbeln, lachen, essen, ganz viel Spaß haben und ....eventuell (wenn wir dann dazu kommen :lol: ) auch ein wenig basteln. :happy: :happy:


[Editiert am 19/8/2007 um 18:07 von Drachenkind]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7493
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:19   

Puh,für mich wären(wenn ich denn nen Führerschein hätte :lol: ),3,5 Stunden Fahrt.Also leider zu weit. :puzz:

LG Jenny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:20   

ööööööööhm *schäm* hast mich glatt erwischt! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :lol: :lol:

Aber HH ist doch ganz schön weit wech.... da fährt man nicht einfach mal so hin von uns aus.. zumindest jetzt noch nicht *gg*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:23   


Zitat von Dolphine, am 19/8/2007 um 18:19
Puh,für mich wären(wenn ich denn nen Führerschein hätte :lol: ),3,5 Stunden Fahrt.Also leider zu weit. :puzz:



Ach Dolphinchen, das ist echt schade :winke: :winke: ....aber du könntest dich ja auch schon am Freitag auf den Weg machen...und dann bist du auf jeden Fall am Samstag morgen pünktlich zum Frühstück hier :lol: :lol: :lol: ...kannst doch gleich ein ganzes WE hier zu Besuch kommen... :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:25   


Zitat von artfrog, am 19/8/2007 um 18:20
ööööööööhm *schäm* hast mich glatt erwischt! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :lol: :lol:

Aber HH ist doch ganz schön weit wech.... da fährt man nicht einfach mal so hin von uns aus.. zumindest jetzt noch nicht *gg*



Da hast du wohl recht...das ist halt auch für ein WE eine weite Strecke...und beamen funktioniert halt noch nicht.... :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7493
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:28   

:lol: :lol: außer dass ich Samstags von 8 -14 Uhr arbeite,würde nix dagegen sprechen.Wenn ich mich denn überhaupt auf den weg zu nem Treffen machen würde.

LG Jenny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:29   

:lol: :lol: tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... :lol: :lol:

...das mit dem Arbeiten ist doch kein Problem...das fällt dann halt mal aus... :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:31   

löl @ausfallen.

Jaaaa beamen wär doch mal was, dann könnte man sich untereinander viel öfter sehen! Das fänd ich echt toll!

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:34   


Zitat von artfrog, am 19/8/2007 um 18:31
löl @ausfallen.

Jaaaa beamen wär doch mal was, dann könnte man sich untereinander viel öfter sehen! Das fänd ich echt toll!



Das mit dem öfter sehen, das lässt sich machen...soll ich dir wöchentlich ein Foto schicken?? :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 18:52   

Sach datt nit zu laut! :lol: ich fordere das nachher ein *gg*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 19:06   

Kannst du haben....

Hier bin ich bei meiner wöchentlichen Einkaufstour...(die Busse sind bei uns in Kaki immer sehr voll, da bekommt man nicht immer einen Platz.) :lol: :lol: :lol:

http://img515.imageshack.us/img515/7011/serengeti033oq7.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2007 um 19:15   

Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein "richtiges" Treffen zu organisieren, oder?
Wir fliegen ja schließlich auch zum Mond und können auf der ganzen Welt rumtelefonieren...

Also, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg eben los...

Ich würde schon gern mal ein paar Elfen kennenlernen, obwohl ich immer gesagt habe, ich bin da nicht so für... aber warum nicht?

Es stellen sich im Laufe des Elfen-Daseins doch immer mal wieder ein paar ungeklärte Fragen:

Ist artfrog wirklich grün, ist flati gesichtslos und ihre Kleidung voller schnörkeliger Blumen, ist bistelbastel wirklich die Frau von Tony Marshall, und was ist mit dem wunderbaren Fischweibchen aus Berlin? Rauhe Schale - weicher Kern? Skyto - bügelsüchtig?
Ich könnte wahrscheinlich Seiten füllen...

Also, vielleicht sollte man mal den Mittelpunkt errechnen, den es ergeben würde, wenn wir alle die gleiche Fahrtzeit in Kauf nehmen würden und uns da ein lauschiges Plätzchen suchen....

Kann doch nicht so schwer sein, oder?

LG
Petra


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen mit dem Drachenkind und der Katzenzicke am 3.11.2007 Heute war es soweit !! :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung