Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.189
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 282


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Fasching2024_Elfe

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Konnte mich nicht entscheiden... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Konnte mich nicht entscheiden...

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:00   

...ebenso wenig kann ich mich entscheiden in welches Forum diese Karte gehört.
Nachdem ich die Sternenkarten von ich1977 so bewundert habe und dazu noch von einer lieben Elfe meinen ersten Tildaabdruck bekommen habe, kam dann dieser Mix dabei heraus, kann man das so kombinieren oder geht das gar nicht? Seid bitte ehrlich :beten:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn4939_205554.jpg



Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:02   

Also mir gefällt auch diese Sternenkarte supergut! Schön geworden! Ich bewundere hier schon die ganze Zeit eure tollen Sternenkarten. Langsam wirds Zeit, es selbst zu versuchen. :lol:

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:02   

und ob das geht...sieht toll aus....

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:03   

Halli hallo!

Die Karte ist ja schön geworden freu mich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin aber ich 1971, aber schön das du mich 6 jahre jünger gemacht hast!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:18   

:happy: Die Karte ist ja zuckersüß

lg schipi


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:19   

:redhead:
ohhhhhhhh süße hab´s gerade bemerkt, aber mit den vielen Zahlen , da hab ich schon öfter mal nen Dreher drin, tut mir leid :knuddel:
Und danke noch mal für so ne tolle Idee und Anleitung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ich habe gerade gesehen, daß ich nicht die einzige bin, mit dieser Schwierigkeit :lol: :lol:



[Editiert am 4/10/2007 um 20:22 von ttmaus]


Antwort 5

Beiträge 125
Registriert: 19/11/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:23   

:thumbup: Deine Sternenkarte mit Tilda sieht super aus. :thumbup:

http://img143.imageshack.us/img143/9299/moschbegd3.jpg


Lieber Elfengruß

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 829
Registriert: 20/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:44   

Also, ich find,........ das geht überhaupt nicht, ............dass ihr immer so tolle Ideen habt!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Ich finde diese Kartenform (DANKE an ich 1971!! :knuddel: ) super und Tilda natürlich auch und die Kombi aus beiden: SUPER !!!!!!!!

Mehr kann ich nicht sagen!!!!

Lieben Gruß ANKA 1

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 20:48   

Ich find die super! Die Mischung ist doch klasse und auf alle Fälle Nachahmungswürdig!

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 21:31   

Danke für die lieben Antworten, das ermuntert mich direkt noch eine in Angriff zu nehmen :knuddel:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 21:39   

oh, ist die süüüüüüüüß! Die Karte ist traumhaft schön geworden!


Antwort 10

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2007 um 07:03   

Wie,wo, was habe ich richtig gelsen du willst noch eine in Angriff nehmen??????????????? :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Ne , ne das geht so nicht nicht eine sondern 100 oder zumindest mehr als eine!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2007 um 07:09   

auch diese Sternenkarte sieht sehr schön aus. :thumbup:


Antwort 12

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2007 um 13:42   

Hallo. Eigentlich zählen die Tildaabdrücke nicht so zu meinen Favoriten. Aber bei dir sieht es einfach nur hammermäßig toll aus. Kompliment. Bitte mehr davon.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 688
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2007 um 14:00   

Deine Sternenkarte sieht doch sehr schön aus und es muss doch nicht unbedingt ein Weihnachtsmotiv drauf.
Jetzt hab ich aber auch bald Lust, so ne Karte zu basteln.....

Liebe Grüße
Kristina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2007 um 16:38   

Danke noch mal für Euer Lob, ich werde mich auch heute Abend gaaaaaaaanz bestimmt noch mal hinsetzen und noch was in der Art versuchen. Ich finde auch, daß der Stern nicht unbedingt ein Weihnachtsmotiv haben muß :knuddel:


Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Konnte mich nicht entscheiden... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • CSeib78: 46 Jahre
  • Kleinefreude: 33 Jahre