Die Bastel-Elfe

Angebote

Kreul PaperLove Marker Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.164
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 275


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Weihnachtliche Bastelsets

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Meine ersten Tildas -seufz- Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Meine ersten Tildas -seufz-

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:03   

Hallo ihr lieben, heute war es nun endlich soweit...ich habe meine ersten Tildastempelabdrücke verarbeitet :lol: :lol:

...ich hatte ja schon im September zu meinem Geburtstag von der lieben Ivi :knuddel: :knuddel: so schöne TILDA-Stempelabdrücke bekommen, mich aber nicht getraut, sie zu verarbeiten..(die sind soooo schön, die darf man nur streicheln... :happy: :happy: )..
...nun habe ich aber gestern auf unserem großen Elfentreffen noch mehr Stempelabdrücke ergattert und die ersten 3 mussten heute Nachmittag dann dran glauben...sie wurden einfach bemalt und ausgeschnitten (allerdings mit Tränen in meinem Gesicht ;( )

...da ich ja keine Aquarellstifte habe, musste ich ein wenig improvisieren und habe Buntstifte von meiner Tochter genommen, mit denen man sich auch schminken kann :lol: .....die sind wasserlöslich...allerdings sind nicht mehr viele Farben vorhanden, so das ich doch in meiner Wahnsinnskreativität sehr eingeschränkt war... :lol: :lol:

...und das ist nun dabei herausgekommen: Nicht perfekt, aber mit LIEBE gemacht.... :happy: :happy:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1789_195947.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1788_200017.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1787_200043.jpg

Ich sehe gerade, das das rosane Papier gar nicht so richtig rüberkommt, es sieht sehr blass aus...hier kommt nochmal ein Foto, auf dem es etwas kräftiger drauf ist

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1786_200155.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 25089
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:06   

Also ich finde sie sehr schön!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/bavariawinter.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:09   

ich finde sie auch sehr schön. :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 666
Registriert: 2/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:31   

Oh du bist aber Mutig.....
Jetzt schon verbasteln,wo du doch nur einen Tag zum Streicheln hattest :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: ......
Ich habe auch immer Tränen in den Augen wenn ich die Schere ansetzen muß....voll albern.......
Aber wenn ich Stoff für Gardinen zuschneide, dann ist es noch viiiiiiel schlimmer :lol: :lol: :lol:

Aber deine Karten sehen voll süß aus !!!!!!!

Ich hoffe wir sehen uns wieder....liebe Grüße ivi

PS: Drück mal die Daumen das ich morgen mein Auoto wieder kriege :beten: ...dann bin ich ja schon wieder dicht bei dir "hihihi" (aber mein Männe wird wohl mit im Auto sein,sonst würde ich ja glatt nochmal zu dir kommen :redhead: )

I'm a Teddy
http://666kb.com/i/b1hbahh5jqhch4odv.jpg
Alle Fotos die ich zeige sind von mir gemacht.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:36   

also die sind sowas von toll coloriert!!!
Gubys würde jetzt sagen: siehst du Rosa, SO macht frau das! nicht immer so kräftig... :lol:
besser als mit den "nomalen Stiften". :lol:

Und super süß sehen die aus!

ich hätte allerdings die Regentilda auch ganz ausgeschnitten... :knuddel:un die regentropfen vielleicht mit einem Silberstift raufgemalt!?



[Editiert am 4/11/2007 um 20:44 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:38   

Deine Karten sind allessamt wunderschön geworden! :thumbup:


Antwort 5

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:47   


Zitat von Ivi71, am 4/11/2007 um 20:31
Oh du bist aber Mutig.....
Jetzt schon verbasteln,wo du doch nur einen Tag zum Streicheln hattest :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: ......
Ich habe auch immer Tränen in den Augen wenn ich die Schere ansetzen muß....voll albern.......
Aber wenn ich Stoff für Gardinen zuschneide, dann ist es noch viiiiiiel schlimmer :lol: :lol: :lol:

Aber deine Karten sehen voll süß aus !!!!!!!

Ich hoffe wir sehen uns wieder....liebe Grüße ivi

PS: Drück mal die Daumen das ich morgen mein Auoto wieder kriege :beten: ...dann bin ich ja schon wieder dicht bei dir "hihihi" (aber mein Männe wird wohl mit im Auto sein,sonst würde ich ja glatt nochmal zu dir kommen :redhead: )



Liebe Ivi, ich drücke hier sooo dolle die Daumen, ich kann kaum noch die Tastatur bedienen... :knuddel: :knuddel: ich hoffe, für euch, das ihr das Auto morgen wieder bekommt und das die Rechnung nicht zu hoch ausfällt :beten: :beten:

...wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann hättest du gerne wieder kommen dürfen, es war wirklich viel zu kurz :winke: :winke: , aber vielleicht klappt es ja bald mit einem Treffen bei flati und dann kommst du auch vorbei (ich lade dich jetzt einfach ganz frech mit ein -grins-)...wer soviele Mäuse bei sich beherbergen kann, der kann auch 3 Elfen unterbringen :lol:


@Digit: das mit der Regentilda hatte ich auch überlegt, (das sieht man an dem Bogen, den ich unten rechts an dem Fuss geschnitten hatte :lol: :lol: ), aber dann dachte ich: Die armen Regentropfen, die kann ich doch nicht einfach abschneiden ;( und deswegen ist die Regentrude halt ein bißchen komisch geworden :lol: :lol: , aber beim nächsten Mal, werden sie wohl weichen müssen...-ich habe zum Glück noch eine :happy: :happy: -

@alle: Danke für euer Lob, schön, das sie euch gefallen :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 468
Registriert: 28/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:47   

:winke: ich finde die karten auch toll

L.g.Nordseefan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 21:13   

ja oder einfach rechteckig lassen, fiel mir eben noch ein...

was du hast nur 2 Abdrücke ergattert, gestern? die liebe Bastel-vanny hat mehr für mich gestempelt...
na ja, du weißt ja nun, wo es Nachschub gibt...
Ach menno, es war so toll gestern bei dir, bin immer noch am schwelgen und lachen innerlich... :happy:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 22:14   

Hallo Anett, :knuddel:
lass dich ruhig an deinen Tildas aus, nu weißt du ja wo du Nachschub bekommst, obwohl..... die Regentilda habe ich nicht, aber die anderen.
Ich finde sie klasse coloriert, mach weiter so.
Und ich freue mich das ihr dann mal zu mir kommen wollt und Ivi kommt bestimmt auch. Hach das wäre echt schön wenn das klappen würde *freu* :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 9

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 22:33   


Zitat von Digit, am 4/11/2007 um 21:13
ja oder einfach rechteckig lassen, fiel mir eben noch ein...

was du hast nur 2 Abdrücke ergattert, gestern? die liebe Bastel-vanny hat mehr für mich gestempelt...
na ja, du weißt ja nun, wo es Nachschub gibt...
Ach menno, es war so toll gestern bei dir, bin immer noch am schwelgen und lachen innerlich... :happy:



Nein, Digit, ich habe mehr als nur 2 Abdrücke ergattert :lol: , aber von der Regentrude habe ich nur noch 2 :lol: :lol:

..schön zu hören, das es dir gestern gefallen hat...mir hat es auch einen Riesenspaß gemacht... :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 22:35   


Zitat von flati, am 4/11/2007 um 22:14
Hallo Anett, :knuddel:
lass dich ruhig an deinen Tildas aus, nu weißt du ja wo du Nachschub bekommst, obwohl..... die Regentilda habe ich nicht, aber die anderen.
Ich finde sie klasse coloriert, mach weiter so.
Und ich freue mich das ihr dann mal zu mir kommen wollt und Ivi kommt bestimmt auch. Hach das wäre echt schön wenn das klappen würde *freu* :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Das wird schon klappen, mit dem vorbeikommen :knuddel: ...und danke für das Nachschubangebot...dann werde ich mal fleißig weiterüben :happy: :happy: ...muss wohl mal diese Woche einkaufen gehen und mir vernünftige Stifte holen... :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 17:55   

Ja, was soll ich sagen? Die sind hübsch geworden :lol:
Aus meinem Munde aus hohe Auszeichnung bei dem Motiv :lol: :lol:

Ich hätte keine Schwierigkeiten da mit der Schere ranzugehen...

Nein, aber mal im Ernst, Deine Karten sind sehr schön geworden und ich weiß, wie glücklich Du über die ganzen Abdrücke bist... bist Du glücklich... bin auch ich glücklich, aber Du brauchst mir für meine netten Worte keine Karte schicken :lol: :lol: :lol:

LG
Petra


Antwort 12

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 18:00   

Zu spät meine Zicke...die Karte ist schon unterwegs :lol: :lol: :lol: ..und du musst sie mir jedesmal zeigen, wenn ich bei dir bin...und wehe sie ist dann nicht mehr ganz :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 18:19   

schön, da freue ich mich aber :puzz: :puzz:


Antwort 14

Beiträge 3164
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 21:12   

Wow, was für eine Auszeichnung aus Petras Mund!! :lol:
Von mir bekommst du die auch, deine Karten gefallen mir echt gut, vor allem die letzte! :thumbup:

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 611
Registriert: 21/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 23:30   

adorable!!!!!!!!!!!!!

Du moechtest wissen wie meine Karten gebastelt wurden???? Schau mal auf meinen Blog:

http://rosaswelt.blogspot.com/
http://cardsmadebyclaudia.blogspot.com/


http://666kb.com/i/aqqetjbty4tffmqeq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 98
Registriert: 31/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 06:59   

wenn ich so an meine erste Tilda denke...die sah noch lange nicht so toll aus *seufz*....aber ich glaube du kannst beruhigt drauf los malen und schneiden....es gibt neue abdrücke...

LG Jenny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Meine ersten Tildas -seufz- Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MarZ: 68 Jahre
  • twisterone: 63 Jahre
  • jessistubs: 56 Jahre
  • Bastel-Fee-Silke: 54 Jahre