Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.147
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Crea Pop/Lampen/Leuchten » Lichterkugeln - hab mich auch getraut. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Lichterkugeln - hab mich auch getraut.

Beiträge 4531
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 9/12/2007 um 17:41   

Hallo Ihr Elfen!
Heute möchte ich euch auch mal wieder was von mir zeigen.
Sind zwar nur Lichterkugeln, denke mal die gabs in letzter Zeit viele
aber eure Meinung ist mir wichtig.
Kann ich die meine vielleicht mal Schwiegertöchter schenken?
Eine von ihnen steht voll auf schwarz darum ist die rechte Kugel sehr dunkel gehalten.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/lichterkugeln_173848.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/lichterkugeln2_173929.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/lichterkugeln3_174023.jpg

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 612
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2007 um 17:46   

ganz große Klasse geworden !!! Die kannst du mit gutem Gewissen verschenken

meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3071
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2007 um 17:48   

:thumbup: die sind echt super schön geworden...und wenn sie den schwiegertöchtern nicht gefällt,denn schick ich dir gerne meine addy :lol: :lol: :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2007 um 17:55   

Hallo? :winke: nur Lichterkugeln?

ichweiß, was das für Arbeit ist...
sind super geworden! :thumbup:



[Editiert am 9/12/2007 um 17:56 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4531
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 16:40   

Vielen Dank für Eure Antworten, ihr seit sooooooooo gut zu mir.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 665
Registriert: 30/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 22:08   

die sehen sehr schön aus, mir gefallen die Farben, hab ich so noch nie gesehen.


lg joey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9393
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 23:09   

die sehen doch klasse aus. ich hab sowas selbst noch nie gemacht. aber die dunklen farben gefallen mir auch sehr gut.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 17106
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 23:27   

Selbstverständlich kannst du die so verschenken.
Wäre ich deine Schwiegertochter würde ich mich
riesig darüber freuen.
Sie sind sehr schön geworden.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 459
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 23:31   

Huhu
Klar kannste die verschenken!!!
Sehen super Klasse aus!!!!!
Sag mal hast du eine 10er Lichterkette da reingesteckt?
In eine Kugel???
Wird das nicht zu heiß???
LG Rosinova

Mein Blog versteckt sich hinter dem www Button

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3147
Registriert: 14/4/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 23:39   

die gefallen mir auch sehr gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und, liebe kuschel, sei nicht so bescheiden......... *nur lichterkugeln*........

ich wäre froh, wenn ich die zustande brächte.
die kannst du prima verschenken, biete dir aber auch meine addy an :redhead: :redhead:

<img height="107" SRC="http://ente.getmyip.com/bastelelfe/423_081403.gif">
non siamo angeli

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif

ich will frühling !!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2007 um 23:41   

Mir gefallen die dunklen Farben auch sehr gut.
lg schipi


Antwort 10

Beiträge 4531
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2007 um 15:48   

@Rosinova Da ist eine 10er lichterkette drinn aber die ganz kleinen mikrobirnen, hab keine ahnung wie die richtig heißen, sind auf alle Fälle lichterketten mit Baterien.
@ all Die Liku s habe ich mit stink normalen, einfarbigen servietten beklebt. 2 in weinrot und die 3. war marmoriert.
Danke Euch - das Baut voll auf.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2007 um 03:28   

sieht klasse aus :thumbup:

lg
dori


Antwort 12

Beiträge 1912
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2007 um 05:49   

Also, kann mich da nur anschließen: Finde Deine Likus auch total Klasse! Und das war auch schon meine Überlegung, das es ja auch mit Serviette gehen müsste, aber nun habe ich ja auch die Bestätigung, :thumbup:
Bin mir sicher, das Deine Schwiegertöchter sich darüber freuen würden.
L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 684
Registriert: 3/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2007 um 08:06   

Kuschel,

natürlich kannst du die Lichterkugeln so verschenken.
Sie sehen soooooooo toll aus.
Auch deine Deko drumherum (Teller und Blüten)
passen super gut dazu.
Großes Kompliment für diese Arbeiten.

LG Silke

________________________________________
An manchen Tagen geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Crea Pop/Lampen/Leuchten » Lichterkugeln - hab mich auch getraut. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login