Die Bastel-Elfe

Angebote

34339

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.128
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 268


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
12940099_Bastelblock_Ostern

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » ...und was mach ich jetzt für Karten? :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ...und was mach ich jetzt für Karten? :-)

Beiträge 4878
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2007 um 21:25   

Hallo, ihr Lieben!

Ich hätte echt Lust, grad nochmal mit Weihnachtskarten anzufangen, hab durch einige Tauschereien und Geschenke grad die richtigen Sachen dafür zusammen. Vergilben fertige Karten eher als aufbewahrtes Material? :-)

Und wenn ich keine Weihnachtskarten machen, was mach ich dann? :-) Verkaufen sich Osterkarten eigentlich gut? ;-)

Und nein, ich hab grad nicht anderes zu fragen...hihi...

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2566
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2007 um 21:29   

Ich mache jetzt Sylvester und Winterkarten.

Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4267
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2007 um 21:31   

Gib mir 5! Die Frage hab ich mir heut morgen auch gestellt. Ich mach jetzt einfach Frühlingskarten oder sowas und teilweise schon Osterkram...

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4998
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 06:53   

Also gerade jetzt ist die Zeit, wo ich am liebsten WEihanchtskartenmache, weil so viele, schöne Ideen gezeigt wurden und nächstes Jahr weiss ich das eh nicht mehr :lol:
Und Osterkarten hab ich eigentlich kaum welche verkauft, aber bei mir gehts dann in ein paar Tagen/Wochen los mit der Kommunionproduktion :lol:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 09:05   

Wie wärs mit Geburtstagskarten oder Frühlingsgrüssen. Ostern ist in diesem Jahr auch sehr früh.
VG
Charlie121


Antwort 4

Beiträge 316
Registriert: 6/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 16:33   

Huhu, mir gehts genau so. Ich habe noch so viele Ideen für Weihnachtskarten. Und vielleicht mache ich schon welche für 2008, aber ich mache auch Winterkarten. Ostern ist noch zu weit weg :-)

Schöne Grüße aus dem wilden Wildeshausen sendet Sternenstaub1A

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 374
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 17:47   

Gute Frage! Also diese Woche versuch ich mich wieder mal an Burzltagskarten und dann werd ich vielleicht für Silvester ein paar zum verschicken machen!!

Lg Sonja

verpatet mit CLAUDIA 11 & Georlie83

ich blogge jetzt auch
http://sonjasbastelein.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 472
Registriert: 13/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 25/12/2007 um 17:50   

Hallo!
Natürlich Osterkarten, da Ostern in 2008 schon im März ist und die üblichen Notkarten(Trauer, Geburt und Geburtstag).

Gruß und Frohe Weihnachten,Sandy.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4878
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 17:56   

Danke für euer Brainstorming!

Aber sagt mal: Kauft wirklich jemand Osterkarten? Ich käme im Leben nicht auf die Idee, jemandem eine Osterkarte zu schicken... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 374
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 18:00   

Also, wir haben eine riiiesen Family, aber seit ich denken kann hat noch nie wer von uns eine Osterkarte gekauft od. verschickt. Ich würd auch nie auf die Idee kommen, weil bei uns Ostern nicht so gefeiert wird wie Geburtstage, Weihnachten.

verpatet mit CLAUDIA 11 & Georlie83

ich blogge jetzt auch
http://sonjasbastelein.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 376
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 18:24   

das hab ich mich auch schon gefragt.......... ich mach mal Geburtatgskarten ,die kann man immer brauchen.
Wär aber nu in Fahrt für Weihnachtskarten, aber nu ists ja rum :winke:

Grüssle Sigi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 19995
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 18:40   

Huhu Gina

dann mach's doch wie ich :-) ich bastel schon die Karten für's nächste Jahr. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und konnte zum Glück einige Karten aus dem Vorjahr dieses Jahr verwenden.

Nein, vergilben tut da nichts. Ich lagere die Karten in Kartenfolien und zusätzlich in einer schönen großen Kiste. Also bis jetzt ist da nichts vergilbt. Ich bastele die Tage weiter, denn nächstes Weihnachten ist schneller da als einem lieb ist, musste ich dieses Jahr leider auch feststellen, wie schnell Xmas da war :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 914
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 21:19   

Also bei mir geht es gleich im neuen Jahr los mit der Kartenproduktion fur Geburtstag-Alles Gute -Gute Wünsche-und Neutral,
Dann ab März die Weihnachtskarten für das kommende Jahr.
Ja ,im März -ich habe 60 stück verkauft von den Weihnachtskarten innerhalb der 4 Adventswochen,ich kam mit Basteln garnicht nach ,ich kam schon garnicht mehr mit meinen Dienst klar-arbeiten -basteln.
Aber es hat sich gut gelohnt,hätte ich nicht gedacht.
Nun muss ich nur noch zusehen das ich genug 3 d motive -Bögen zusammenbekomme,

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2007 um 22:44   

:lol: Gina, siehste, die Frage stellten sich schon so manche von uns... einschließlcih ich!

Ich hätte auch noch Lust auf WK, und warum denn nicht? hatte dieses Jahr noch zu wenig...
Und dann kann ich ja mal die Geb.Wichtellisten durchsehen.
Winterkarten sind auch eine klasse Idee, so als Beigabe, wenn wieder mal was zu schicken ist, an eine Elfe.
Ostern finde ich auch noch zu früh... obwohl ist ja auch gleich wieder soweit.. :face: so wie die Zeit immer rast...



[Editiert am 25/12/2007 um 22:45 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1178
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2007 um 10:10   

Hallöle,
also ich mach auch Geburtstags- und neutrale Karten,
habe aber auch schon Ostersachen zu liegen, da die gestickten
Karten doch immer etwas länger dauern.
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4998
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2007 um 11:03   

:lol: Huhu Gina, also ich verkaufe ja auch und wenn überhaupt verkaufe ich im Jahr 2 oder 3 Osterkarten, wobei ich vorletztes Jahr überhaupt das erste Mal welche gebastelt habe. :lol:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1514
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2007 um 18:30   

Hallo Gina
also ich muß sagen ,daß ich sehr gerne Osterkarten bastele,
weil ich die immer verschenke ,dazu gibt es meistens ein bemaltes
oder verziertes Osterei .darüber freuen sich alle .
Aber ich mache auch noch Weihnachts- und Winterkarten,da
viele auch jetzt Geburtstag haben, da passt das doch gut.

liebe Grüße von Anneliese :winke: :winke:

http://i18.tinypic.com/4z8ri2g.gifhttp://i16.tinypic.com/6cdgtg3.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1288
Registriert: 18/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2007 um 18:33   

Hallo,

also mir war heut nach Kartenbasteln!! Ich hab einfach Geburtstagskarten gemacht und neutrale Karten. Die kann man ja schließlich immer brauchen.

Osterkarten mach ich jetzt noch nicht. Irgendwie kann ich mich nicht darauf konzentrieren wenn noch alles weihnachtlich dekoriert ist Osterkarten zu machen!!

lg susi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 624
Registriert: 19/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2007 um 20:10   

Also genau das Thema schwirrt mir auch im kopf rum.
Ich fang jetzt auch erst richtig an mit Weihnachtsbasteleien.
*hi hi hi* Ich hab mir überlegt, ich mache die Sachen im vorraus... fürs nächste Jahr.

Aber ich bin nun mal erst richtig in der Stimmung..... :lol:
P.S. Versuche mich gerade an Perlensternen... :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 729
Registriert: 18/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 27/12/2007 um 13:10   

Hallo!
Ich könnte ja auch noch wochenlang WK basteln, nachdem ich die wunderschönen Karten hier gesehen habe. Osterkarten verschicke ich eigentlich kaum welche. Leider habe ich schon so viele neutrale Karten und Geburtstagskarten, dass ich wohl dieses Jahr gar keine mehr brauche ᚵ: Aber ich verkaufe ja auch (noch) keine Karten. Darum habe ich mich mal an was neues gewagt und meine ersten ATCs gebastelt. Und weil ich eigentlich gar keine Stempel habe, verwende ich dafür eben Sticker und Kartenschmuck.

LG Christiane

Freue mich über Eure Kommentare auf http://chrikki76.blogspot.com/


http://img504.imageshack.us/img504/672/0000001mp3.jpg

verpatet mit CLAUDIA11

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 130
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2007 um 17:04   

ich mache mal querbeetkarten , danke karten, gute besserung karten, zur hauseinweihung, auch mal ein paar gutscheine, kommunion und konfirmation, da fällt mir ganz viel ein, da lege ich jetzt los, gruß madita1

die liebe lebt vom wunder nicht vom recht

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1066
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2007 um 17:10   

puh, also um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass ich weihnachtskarten erstmal ruhen lassen kann. hab den ganzen dezember nix anderes gemacht. ich will jetzt anfange geburtstagskarten sowie ein paar querbeetkarten zu machen. dann hab ich endlich mal nen bißchen vorrat und mich überrascht dann auch kein geburtstag mehr so schnell. :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » ...und was mach ich jetzt für Karten? :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • IlonaArens: 54 Jahre
  • mickymunchkin: 46 Jahre
  • Kittigame: 16 Jahre