Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.147
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 281


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » Ich bin angesteckt worden! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich bin angesteckt worden!

Beiträge 49
Registriert: 30/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:13   

Hallo liebe Elfen.

Meine beiden Töchter (kleine Bastelfee, und kleine Biene) sind schon seit einer Weile bei euch, und beim *überdieschultergucken* fand ich die Seite hier richtig genial und inspirierend!

Mein Name ist Maria Ilona. Ich bin (noch) 50 Jahre jung und wohne im schönen Freistaat Sachsen (wo die schönsten Mädchen wachsen)! Meine Abende verbringe ich gerne mit kleinen Basteleien und für mein Leben gerne dekoriere ich in meinem kleinen Häusel alles um (was meinen Mann schon öfter auf die Palme gebracht hatt :lol: ). Jetzt wo die Mädels raus sind aus dem Haus hab ich dafür ja auch genug Zeit und Platz!

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann immer her damit.

LG Hempeline

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9393
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:15   

na, dann kennste dich ja schon bestens hier aus. aber trotzdem
herzlich willkommen bei uns elfen und viel spaß.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1553
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:18   

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier bestimmt bald wie zu Hause fühlen.

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 49
Registriert: 30/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:20   

Hallo gisigor,

:lol: ja, so ein bissel kenn ich mich da schon aus, aber ich such das "ENTE" Programm mit dem meine Mädels ihre Bilder hochladen (da hab ich nämlich schon gesehen wies geht :redhead: ) fin aber leider den Link nicht! vieleicht kann mir eine liebe Elfe aus der Patsche helfen!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:20   

oh fein ! wieder eine etwas reifere Elfe! :knuddel: bin dein Jahrgang...
Herzlich Willkommen bei den Elfen und du wirst schnell merken: Elfe macht süchtig!!!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 49
Registriert: 30/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:22   

:lol: Hab ich schon mitbekommen liebe Digit! Ich muß schon jeden Tag reinguggen, ob ich was verpasst hab! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9393
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:24   

schau mal unter "hilfestellungen", ich glaube, da findest du das "entenprogramm". :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 49
Registriert: 30/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:28   

:cry: Hab schon zweimal durchgesucht!!! :cry:
Entweder bin ich blind :gruebel: oder aber blö... nein ! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:41   

http://ente.getmyip.com/bilderservice.exe

bitte sehr!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 49
Registriert: 30/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:49   

Dankeschön!!!

Hab gerade das erste mal was eingestellt! Auf die Elfen ist eben Verlass! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 16:51   

Herzlich willkommen... viel Spaß hier! :knuddel:


Antwort 10

Beiträge 7178
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2008 um 05:36   

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinen Kids beim Basteln.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1602
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2008 um 21:08   

Herzlich Willkommen hier bei den Elfen. :wave:
Wünsche Dir viel spass und freu mich schon auf ergebnisse von Dir. :bitte:


LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 15163
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2008 um 21:11   

:lol: :lol: hallo süsse frieuse aus sachsen :lol:

dann viel spass hier, deine töchter sind prima geraten, mit einer bin ich verpatetsistert...das heisst du bist quasi meine internetmami :lol:

liebe grüsse in die schöne heimat

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2008 um 21:32   

Na dann herzlich willkommen hier bei den Elfen. Schön wieder mal ein Sachsenmädel begrüßen zu können.


Antwort 14

Beiträge 417
Registriert: 1/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2008 um 18:10   

Hallo Maria Ilona
ein ganz herzliches Willkommen von mir :knuddel:
und herzlichen Glückwunsch zu deinen kreativen Töchtern :thumbup:

LG Heidi :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 20092
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2008 um 15:30   

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

LG
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » Ich bin angesteckt worden! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • biene2709: 62 Jahre
  • Grippekoven: 62 Jahre