Die Bastel-Elfe

Angebote

38065501

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Wasserbahn-0321

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen bei Kati 5.7. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen bei Kati 5.7.

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 19:28   

JUHUHUUHUHUHUHUUU

Endlich ist es wieder soweit...Basteltreffen bei mir...ich freu mich Bolle auf euch alle....
Leider sind schon alle Plätze belegt :puzz: ...mehr geht wirklich nicht...

Ihr könnt nun also gern eure Freude hier loswerden :lol:
Schreiben, was ihr mitbringen wollt :happy:
ähm und auch nur so....

Liebe Grüsse
Kati und Familie

Dabei sind:
DESPINA und Sohnemann--gute Laune und Rezept:knuddel:
WILDE MELLI---Blubberbrause,Knabbersachen :lol: legga
REDMELLI--Sekt, Muffins
POSCHI---Brot, legga Aufstrich ,Ploseggo
TINIA---NUdelsalat*mundtrockenwird* :lol:
KATI---Getränke und so zeugs*gg* , was despina anschafft*bussi*
JENNY
TINA T. :happy: ---Performence :exclam:



[Editiert am 1/5/2008 um 20:30 von katikreativ]
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 19:35   

Ich kann wieder mit Kuchen dienen und hab mit meiner ehemaligen Kollegin schon ausgemacht, dass ich bei ihr Blupperbrause kaufe. Die haben wohl so nen tollen Sekt bzw Perlwein von dem alle schwärmen. Was meint ihr? 2 oder 3 Flaschen? :lol:

Ich freu mich schon riesig :partyon:

LG
Melli


Antwort 1

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 19:39   

:lol: also lieber 3 flaschen, melli und mir ist letztes mal leider der asti ausgegangen :lol:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 20:32   

Hallo Ihrs,
was haltet Ihr davon, wenn ich zur Abwechslung mal Nudelsalat mache?
Was sonst noch?!? Da muss ich erstmal überlegen.
Aber eher nichts Süßes -zumindest nichts selbstgemachtes. Backen ist nicht so richtig meine Stärke.
Also, ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Tinia <-- die sich freut wie'n Schnitzel auf das Treffen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 20:37   

nudelsalat zur abwechslung wäre klasse...ohne wurst bitte....war es ja immer oder??!!
:lol:
was anders als süsses wäre gut... :knuddel:
kati

auch wie schnitzel sich freut...

man das wird ne schnitzelparty :lol: :lol:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 20:40   

Nudelsalat natürlich ohne Wurst. Und Knoblauch auch in gesellschaftstauglichen Mengen....vielleicht jedenfalls.
:face:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 20:51   

:lol: :lol: genau mit dem knoblauch unbedingt*gg*...ich mag den nur in deinem Nudelsalat :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

ach ja...stempelsammlung mitbringen :lol: :lol: :lol: :lol:

melli und du können uns dann in die szenentechnik einweisen...

kati :knuddel:

:egypt: :egypt: :egypt:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2008 um 20:53   

Tina, ich freu mich so, dass du kommst. Das wird wieder klasse. :knuddel: Und Nudelsalat ist ne super Idee :lol:


Antwort 7

Beiträge 1328
Registriert: 12/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2008 um 16:14   

Ich freu mich auch RIESIG !!!!
Ich wollte ja schon immer mal dabei sein, jetzt ist es endlich soweit :egypt: :partyon:
Leider kann ich kein "feines Tröpfchen" mitbringen... hab noch 2 Inlandflüge vor mir bis ich endlich bei euch bin, da geht es leider nicht :exclam:
Aber wie gesagt, wir kochen was :face: Hat vielleicht jemand nen bessonderen Wunsch???

GGGGLG,
Despina (die jetzt bestimmt den Titel der beklopptesten Elfe verdient hat :lol: :lol: :lol: :lol: )



[Editiert am 1/5/2008 um 20:13 von DespinaTh]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 472
Registriert: 18/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2008 um 19:58   

:lol: na das wird ja mega super! hört sich alles schon so legga an ggggggggg

freu mich schon total!

ich bring die aufstriche, brot und ploseggo

bier hat bernie für mich, oder? ;-)))))))

mah und schon wieder haben wir das glück eines live-auftrittes von t.t. !!!!

um die beneiden uns auch alle, oder?


schönes we noch!
lg gabi

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2008 um 20:29   

:lol: klar die neider sind uns sicher*gg*...despina und tina zusammen beim basteltreffen, das muss erstmal wer nachmachen... :lol:

despina: gebe den titel gern an dich ab*prust*
dafür bekommst auch ein autogramm :lol:

kochen ist wirklich gut,...du überlegst dir was, was nicht so aufwendig ist und was man hier auch kaufen kann...ich besorge alles :knuddel:
meine küche gehört dann dir :lol:

mei wird das schee

kati
:knuddel:

PS: gabi: bier geht klar, und ploseggo kann nie genug da sein :lol:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2008 um 20:42   

Achja, noch zwei Monate und ich strahle wieder vor mich hin. Despina, ich freu mich, dass du kommst. Du bekommst von uns nen Orden, wenn du ankommst. Als Elfe, die am meisten Einsatz zeigt *kicher*

LG
Melli


Antwort 11

Beiträge 1328
Registriert: 12/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2008 um 21:01   

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also zum basteln komm ich vor lauter reisen gar nicht mehr...
Ich bin eben ne Reiseelfe geworden :lol: :lol: :lol:


@Kati : Gefüllte Tomaten (mit Reis, Erbsen und Mais) ?
Auberginen? Grüne Bohnen?
Magst überhaupt kein Fleisch? Auch kein bisschen Hackfleisch ? Hähnchen?
Würd ja auch gerne ein Tzatziki (als Beilage) machen aber ganz ohne Fleisch weiß ich nicht ob es schmecken würde :waa: :waa: :waa: :waa: :waa:

Sag mir bitte Bescheid damit ich mir was ausdenken kann :happy:

GGGGLG,
Despina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 405
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 07:43   

Hallo Mädels!

Da schaut man mal ein paar Tage nicht in die Elfe, und schon gibt es einen eigenen Thread. :lol:

Ich schließe mich der Allgemeinheit an - freue mich auch schon RIESIG auf das Treffen (wie ein Schnitzel *g*). Wird sicher wieder lustig werden!

Ich werde schauen, ob ich irgendwo den leckeren Wein (hab ich mal mitgebracht) auftreiben kann, sonst wird es wieder Asti werden. Hm, lieber zwei Flaschen - für Kati und mich muss man schließlich mehr einplanen und diesmal sind wir ja zu 6.! Hoffentlich werden die Fotos nicht so peinlich wie letztes Mal. *gggg*
Werd also wieder Muffins mitnehmen... Soll ich sonst noch was mitbringen, habt ihr auf irgendwas besondere Lust?

Abgesehen von unserer üblichen Runde (ich freu mich euch alle wiederzusehen!!!) freu ich mich ganz besonders auf Despina. Find ich echt toll, dass du den weiten Weg auf dich nimmst!

Ach Mädels, das wird wieder fein werden! Vielleicht nehme ich wieder ein Gipsbild mit, damit wir die üblichen Fotos machen können. *g* Und die kleine Melli wird wohl wieder wie eine Besessene stempeln... :lol:

@Kati
Hoffe doch sehr dass Tina T. uns allen ein Autogramm gibt! :lol:

GLG von der sich riesig freuenden
großen Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 405
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 07:44   

Ach ja, noch was: Auf den Nudelsalat freu ich mich am meisten! :lol:

Tina, gib mir doch mal das Rezept bitte! *liebschau*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1328
Registriert: 12/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 13:51   

Warum freut ihr euch alle wie ein Schnitzel??? Wo bleiben die Pommes???? :lol: :lol: :lol:
Also ich freu mich auch Kati und Melli wieder zu sehen und auch alle anderen mal kennenzulernen, ganz bessonders die RoteMeli :knuddel:

Mädels her mit euren Ideen/Wünschen/Abneigungen. Muß schliesslich noch das Menü zusammenstellen :face:

GGGLG,
Despina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 19:21   

:knuddel: ja hackfleisch ist ok..wenn ich das besorge, dann passt das*gg*
schreibst mir dann einen einkaufsplan,ok...
der rest ist total ok...gemüse und reis , da finde ich nix dran auszusetzen*ggggggg*...aber nicht zu dolle viel, weil martina bringt ja auch den legga nudelsalat mit...und gabi brot und aufstrich*gg*

boah wir werden mehr essen,als basteln...

melli, grosse: genau, denk an uns mit dem ploseggo, dann für die anderen was dazurechnen :lol: :lol:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9400
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 20:40   

a l s o - als erstes bin ich schon ganz grün im gesicht vor lauter "neidisch sein"
mensch kati, warum mußt du nur soooooo weit weg wohnen, ich wäre doch so gerne mal dabei. ;(
als nächstes muß ich despina mal zustimmen, den titel, die bekloppteste elfe zu sein, hat sie sich mit recht verdient. aber sie ist sooooooo schön bekloppt, denn vorher ist sie nämlich noch bei mir in düsseldorf. ätsch....... und das freut mich ganz besonders. ansonsten wünsche ich euch allen wieder ganz viel spaß und bitte trinkt dann mal einen ploseggo für mich mit.
lg von der "grünen" giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 20:47   

:exclam: dann brauchste ja nur hellgrün sein, wenn despina eh zu dir kommt :lol:

und ploseggo trinken wir auch 2 für dich mit, gelle grosse melli und tina t.?:lol:

du weisst ja wie du fast live dabei sein kannst :lol: :lol:
hast du ne webcam??*gg*...dann schalten wir premiere dann an,....

kati



[Editiert am 2/5/2008 um 20:47 von katikreativ]
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2008 um 21:14   

gekocht wird auch noch?!? das wird ja ein nobles Basteltreffen...

Ich werde mit meinem Stempelkrempel anreisen, sonst hab ich ja nix.
Obwohl ich den vagen Verdacht habe, dass die Melli da inzwischen besser ausgerüstet ist als ich...vielleicht kann ich ja bei Dir ein paar Abdrücke erbetteln.

Oh, und die RoteMelli macht wieder meditatives Malen...sehr schön. Ich bewundere nach wie vor Deine Geduld.
Und ich bringe das Rezept nun endlich mit. Dieses Jahr bin ich nämlich fest entschlossen, nicht zu der Zeit den Job zu wechseln oder sonst irgendwie zu schwächeln.

Freue mich, Euch alle wiederzusehen.
Und ich freue mich Dich, Despina, kennenzulernen.
LG
Tinia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 235
Registriert: 1/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2008 um 20:57   

Hallo Ihr Lieben,
leider wohnst Du ja ein Stückel weit weg von Mir, aber ich denkmal wir sehen uns im Juli in Senftenberg? Freu mich schon, bin zur Zeit in Sachsen und hab schon eine Menge Bastelsachen mit runter genommen

Bis bald
Liebe Grüße Janet

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 405
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 07:06   

Guten Morgen @all!

Also, ich werde vor lauter leckeren Sachen sicher nicht zum Basteln kommen... Und dann muss ja auch noch der neueste Klatsch ausgetauscht werden... Und beim Heimfahren werd ich doppelt so lange brauchen, weil ich beim Treffen 10 Kilo zunehmen werde! *ggggg*
Werd wohl schon bald mal anfangen, Gips zu gießen. Meditatives Malen und so... :lol:

Weiß gar nicht, auf was ich mich mehr freuen soll - auf Tinas Nudelsalat oder auf euch???

@Kati
Muss ich eigentlich wieder auf der Luftmatratze schlafen? *gggggg*

GLG von der großen Melli
(die sich noch immer wie ein Schnitzel freut :happy: )

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 13:18   


Zitat von RedMel, am 2/5/2008 um 07:43
Hallo Mädels!

Ach Mädels, das wird wieder fein werden! Vielleicht nehme ich wieder ein Gipsbild mit, damit wir die üblichen Fotos machen können. *g* Und die kleine Melli wird wohl wieder wie eine Besessene stempeln... :lol:

GLG von der sich riesig freuenden
großen Melli


Biste da sicher? Vielleicht quatsche ich auch nur und grinse selten dämlich vor mich hin, weil ich mich wie ein Schnitzelteller :lol: (Despina, da haste die Pommes und Salat mit dabei :lol:) freue, dass ich wieder bei euch bin.


Zitat von Tinia, am 2/5/2008 um 21:14


Ich werde mit meinem Stempelkrempel anreisen, sonst hab ich ja nix.
Obwohl ich den vagen Verdacht habe, dass die Melli da inzwischen besser ausgerüstet ist als ich...vielleicht kann ich ja bei Dir ein paar Abdrücke erbetteln.

LG
Tinia


Tina, du kannst so viele Abdrücke machen, wie du magst. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass ich auch nur annähernd an deine Sammlung rankomme *gg* Hab gerade wieder einen Teil (ca 30 Stück) entrümpelt. Aber ich pack alles ein, was ich habe *gg*

LG
kleine Melli


Antwort 22

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2008 um 19:26   

:lol: grosse melli: kannst dir auch gern eine andere Schlafmöglichkeit mitnehmen....
soll ich dir auch was aus gips anbieten, habe noch eine ganze kiste voll :lol:

kleine melli: ich freu mich aufs szenenstempeln...,also alles einpacken :lol:

kati
:greets:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2008 um 07:31   

alles klar für die grosse Schnitzelparty??
Ich glaub das wird echt ne Fressorgie :lol: :lol: ...da platzt Tina T. dann ja der Rock ... :lol:
Despina kocht nämlich was voll leggeres...oh man ich muss schonmal vorher Diät machen.

Wann gehts los? Zwischen 10 und 11 wie immer??? grosse Melli: du findest dich ja nun eh her :knuddel: ...und bring kein Regen mit :exclam:

kati
jetzt erstmal auf Schuhsuche gehen muss... :winke:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen bei Kati 5.7. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • lachmalwieder: 71 Jahre
  • franzose08: 57 Jahre
  • EuniceB: 37 Jahre
  • Kata1213: 34 Jahre

Werbung