Die Bastel-Elfe

Angebote

Paillettenmix

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.147
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 275


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Holz » Hab wieder Tildas gesägt ...und noch eine ist fertig*g Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hab wieder Tildas gesägt ...und noch eine ist fertig*g

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 00:41   

Jaja, jetzt hab ich noch 2 Tildas gesägt...diesmal keine Standfiguren, sondern Kantenhocker. Bin zufrieden damit, die rechte hat natürlich nicht nur ein Auge...die Kamera wollte heute abend nciht mehr wie sie soll :happy:

Hier also die Tilda in Lumpen und die Tilda mit Hut:

http://img377.imageshack.us/img377/6404/holztildaskg0.jpg

Eigenhändig gesägt, bemalt und fotoknipst von das Adelheid


Edit: eine Auftragsarbeit ist noch fertig geworden, sollte auch eine Lumpentilda werden. Das Orange ist auf dem Photo viel zu knallig, ist es in Wirklichkeit gar nicht.

http://img201.imageshack.us/img201/7287/lumpentildafj7.jpg
Wieder mal eigenhändig gesägt und gebastelt von das Adelheid

Ob mein Auftraggeber zufrieden ist?



[Editiert am 21/7/2008 um 15:16 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3071
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 00:43   

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
supi-find die klasse....ich muß mir auch mal eine werkeln-die mitm besen vielleicht :gruebel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:01   

Die sind ja genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 2

Beiträge 1142
Registriert: 21/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:02   

Sehr schön :thumbup:

Tausend Dinge kommen voran, neunhundertneunundneunzig gehen wieder zurück-
das nennt man Fortschritt.


LG Sonnenbraut

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:05   

och, die sind aber goldig... :thumbup:


Antwort 4

Beiträge 1649
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:09   

Echt Klasse, die beiden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich sehe übrigens das 2. Auge!

Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4878
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:09   

Boah, die sind ja suuuuper!! Nimmst du auch Aufträge entgegen? :-)

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 408
Registriert: 30/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:19   

Also eigentlich bin ich ja nich so der Tilda Fan...aber je öfter ich die sehe, desto niedlicher finde ich sie *gg*

Echt schön geworden!!! :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3748
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:25   

wow die sehen ja toll aus !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:48   

Ohoh...arme Tilda...nun wird ihr auch noch das Auge weggenommen...ist doch schon schlimm genug, das sie nichts sagen kann :lol: :lol:
Also ich kann das Auge ....wenn ich gaaaanz dicht an den Monitor gehe...sehen :lol: :lol: ...

Die sind total schön geworden deine Tildas :knuddel: :thumbup: ...ich muss unbedingt meine Säge mal wieder aus der Ecke hervorkramen...

Liebe Grüße
Anett

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 879
Registriert: 9/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:52   

wie süüüüüüüüüüüüß

[url=http://lilypie.com]http://lilypie.com/pic/2010/04/12/wDxg.jpghttp://lb2f.lilypie.com/oKzyp2.png[/url]
[url=http://lilypie.com]http://lbdf.lilypie.com/TikiPic.php/zZFO.jpghttp://lbdf.lilypie.com/zZFOp2.png[

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 829
Registriert: 17/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 08:00   

Toll :thumbup:

ist die Vorlage ein vergrößerter Stempelabdruck?*blödfrag*oder gibts da was anderes,

Einfach supersüß :happy:

[URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=32234390.gif]http://img4.imageshack.us/img4/7066/32234390.th.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5053
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 08:54   

So an sich finde ich sie nicht schlecht. Aber so ein wenig mit Licht und Schatten wären die beiden ein Traum! Nicht böse sein, ist nur meine Meinung!

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 20092
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 09:02   

wow, die sind wunderschön! echt toll

LG
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 09:34   

@all: Dankeschön :knuddel:

@Html-Fee: ja nehm ich...hab gerade einen Auftrag für ne liebe Elfe fertig, der ich 3 Stück gesägt habe...das Holz ist gerade gestern bei ih angekommen :lol:

@Regenbogenfee: ja, ich nehme die Original Stempelabdrücke und vergrößer die dann nach Wunsch. Das ist dann zwar nicht einfach, auf Holz zu übertragen, weil das ja dann verschwommen ist durch die große Vergrößerung (hier waren es glaub ich 400%), aber es geht schon*g

@Nata: die haben schon Schattierungen, z.B. in den Haaren. Sieht man blos auf dem Photo nicht...



[Editiert am 18/7/2008 um 09:35 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 387
Registriert: 27/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 10:03   

wow die sind einfach der hammer. sehr schön coloriert und passen sicher perfekt vor die haustüre! toll gemacht!

***
Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Mal es schön bunt und leuchtend!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 10:13   

Die kommen nicht vor die Haustüre, die kommen auf Fensterbretter, Bücherregale oder so...sind doch Kantenhocker :knuddel:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3102
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 10:13   

Wahnsinn, ich bin immer wieder entzückt was du so alles machst/sägst.

Die beiden sind voll süß.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 10:22   

So und jetzt hab ich mal noch ein Bild von den zwei Süßen bei besserem Licht gemacht. Da sieht man jetzt auch das 2. Auge der Hut-Tilda besser*gggg..

Ach ja, im Hut hab ich noch 2-3 schwarze Striche untergebracht, ansonsen bleiben sie jetzt so. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche ich behalte und welche bald auf Reisen geht :lol:

http://img237.imageshack.us/img237/7025/holztildas2cn8.jpg

eigenhändig gesägt und fotoknipst von das Adelheid


Ach ja: man beachte bitte NICHT das Durcheinander rundherum :redhead: :redhead: :redhead:



[Editiert am 18/7/2008 um 10:24 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 11:54   

Wow, die sehen ja toll aus :thumbup: :thumbup:


Antwort 19

Beiträge 24291
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 12:27   

Süüüüüüüüüüüß und nochmals süüüüüüüüüüß, ganz besonders die linke Tilda. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3132
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 12:32   

Sind die schööööön geworden...ich kann gar nicht sagen,welche schöner ist.....hach...was sind die schön...echt toll gearbeitet :knuddel:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 12:33   


Zitat:
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche ich behalte und welche bald auf Reisen geht


Wie du weißt, bin ich nicht wählerisch... :lol:



Sehen super aus! :thumbup:
Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1845
Registriert: 24/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 12:34   

WOW!!!! Die sehen ja toll aus!!!! :thumbup: :thumbup:
Leider habe ich vom sägen überhaupt keine Ahnung, schade eigentlich.

LG Peggy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 822
Registriert: 19/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 12:36   

Unbeschreiblich schöööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!



LG,
bienieengel

LG,
bienieengel

<a href="http://www.bienieengel.blogger.de/">Meine Welt</a>
<a href="http://bienieengel.blogspot.com/"> Meine Tauschwelt </a>

http://img100.imageshack.us/img100/7916/winnipooh00067vu9.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Holz » Hab wieder Tildas gesägt ...und noch eine ist fertig*g Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • biene2709: 62 Jahre
  • Grippekoven: 62 Jahre