Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.162
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 238


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Weihnachtliche Bastelsets

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Hilfestellung für Portal, Blogs & Co » Hilfe - warum sind alle Antworten bei mir 5 - 6-fach?? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hilfe - warum sind alle Antworten bei mir 5 - 6-fach??

Beiträge 617
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 16/8/2005 um 06:48   

Hallo Leute,

ich mal wieder. Brauche unbedingt Hilfe.

Wieso bekomme ich die Antworten bzw. wenn ich einen Eintrag im Forum oder so mache und dann benachrichtigen per E-Mail bei Antworten anklicke, immer 5 oder gar 6-fach? Was muss ich machen, damit das nicht mehr so ist. Mein Pc wird davon irgendwie immer lahmer. Schon mal vielen Dank für eine "idiotensichere" Erklärung.

LG
Barbara :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 137
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 07:18   

Hallo,

ich habe da noch nie ein Häkchen gemacht, weil ich nicht bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt werden möchte, wenn's was Wichtiges war, schaue ich halt von Zeit zu Zeit nochmal nach.

Schätze mal, dass du bei jedem neuen Eintrag auch extra ne Mail bekommst. Also wenn jetzt 5 Leute darauf antworten, bekommst du auch 5 Mails.
Aber die kannst du ja dann wieder löschen und musst sie nicht auf deinem PC speichern.

:hasewinke: LG
Ramona

Viele Grüße vom Maulwürfchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 617
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 07:40   

Hi Ramona,

vielen Dank für deine Antwort. Ich mache halt die Häckchen, damit ich nicht alles durchschauen muss. Leider habe ich immer sehr wenig Zeit :heul: :heul:
Aber die Antwort kommt auch 5-fach, wenn nur 1 Elfe geantwortet hat. Wenn 5 Elfen antworten = ca. 25 Mails :heul: :heul: :heul: :heul:

Das nervt echt. Vielleicht kann mir trotzdem noch jemand helfen.

LG

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 61
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 07:57   

Du darfst nur bei dem 1. post ein häckchen machen. nicht wenn du das 2. mal auf nen beitrag antwortest.

ich bekomm aber teilweise auch mehr als 1x
aber ich hab anfangs immer n häckchen gemacht. bin mir nich sicher, ob es alles ältere post waren ;)

ach ja, und nich zu vergessen, für jedes neue post das in dem thread geschrieben wird, bekommst du eine NEUE nachricht. unabhängig davon, ob du die andere schon gelesen hast oder nicht.

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Hilfestellung für Portal, Blogs & Co » Hilfe - warum sind alle Antworten bei mir 5 - 6-fach?? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • IlonaArens: 55 Jahre
  • mickymunchkin: 47 Jahre
  • Kittigame: 17 Jahre