Die Bastel-Elfe

Angebote

Diamond Painting Mandala

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.140
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 227


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Einladungskarten - Brauche eure Meinung! Edit: Nun Fragen :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Einladungskarten - Brauche eure Meinung! Edit: Nun Fragen :-)

Beiträge 388
Registriert: 3/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 7/11/2008 um 15:24   

Hallo Elfen!

Nun habe ich mal so ungefähr meinen Prototyp für unsere Einladungskarten fertig.

Ich muss noch dazu sagen:
- das Papier vom Stempel wird noch ein bisschen kleiner
- nicht auf das Embosste schauen, war mein erster Versuch :happy:
- das grüne Papier werde ich noch etwas schmaler machen, damit der Schriftstempel nicht so eingequetscht aussieht.
- die Chiffonbänder werden unter dem Stempel noch zusammengeknotet, sollen nicht so anliegen wie hier (hab nur nicht mehr so viel Band gehabt)

Was meint ihr?
Hatte mir noch gedacht an dem weißen/cremefarbenen Band einen Draht mit Perlen hinzumachen. Meint ihr das ist zu viel?

Hab mal zwei Bilder gemacht, die Farben sieht man irgendwie nicht so gut. Das Papier vom Kartenrohling ist irisierend.

[URL=http://imageshack.us]http://img80.imageshack.us/img80/8781/img2905gn5.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img80/img2905gn5.jpg/1/]http://img80.imageshack.us/img80/img2905gn5.jpg/1/w450.png[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img80.imageshack.us/img80/8781/img2905gn5.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img80/img2905gn5.jpg/1/]http://img80.imageshack.us/img80/img2905gn5.jpg/1/w450.png[/URL]
gebastelt und fotografiert von mir

Edit: Hier mal mit Perlen
[URL=http://imageshack.us]http://img147.imageshack.us/img147/286/img2911qa2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img147/img2911qa2.jpg/1/]http://img147.imageshack.us/img147/img2911qa2.jpg/1/w450.png[/URL]

LG Sunny



[Editiert am 1/12/2008 um 18:02 von SunnySheep]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7879
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 7/11/2008 um 15:39   

Also mit den perlen sehen Deine Einladungskarten wunderschön aus.
Ich glaube auf die Schleife würde ich dann aber verzichten.
Mach nicht so viel Schnick Schnack, sonst sieht es nachher so überladen aus.
Ich finde sie so sehr schön.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1103
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 15:39   

Hallo,
also mir gefällt das mit den Perlen besser evtl. würde ich die Herzen mit Aquarellfarben ausmahlen
wenn nu das Grün etwas kleiner machst und das ganze ein wenig weiter runter setzt könnte ich mir vorstellen das sich oben ein Schnörel super macht
ansonsten gefällt mir deine Karte super
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1103
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 15:41   

ne jetzt habe ichs anstelle der Herzen ausmahlen würde ich den Rand mit einem grünen Stempelkissen wichen dan sticht das gemattet besser ab
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 388
Registriert: 3/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 15:44   

Klar, Wischen ist nicht schlecht! Probier ich gleich mal.

Hmh, weiter runter wollte ich es eigentlich nicht setzen, eher weiter nach oben, damit die Schrift nicht so verquetscht aussieht.
Und wenn Schnörkel, auch in Silber?



[Editiert am 7/11/2008 um 15:45 von SunnySheep]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 302
Registriert: 3/1/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 15:45   

Mir gefallen deine Karten schon sehr gut! Das mit den Perlen sieht serh schön aus, irgendwas würde ich auch noch ändern, ich weiß bloß nicht was. Du kannst die bisher genannten Tipps ja mal ausprobieren und Fotos reinstellen, villt fällt es uns dann leichter zu entscheiden :happy:

lg Anja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3748
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 16:09   

ich finde die Idee super, sieht schön aus. die perlen würd ich auf jeden Fall dazu machen!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 388
Registriert: 3/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 16:09   

So mit dem gewischten Rand. Das sieht schon besser aus!

[URL=http://imageshack.us]http://img142.imageshack.us/img142/2889/img2912dr3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img142/img2912dr3.jpg/1/]http://img142.imageshack.us/img142/img2912dr3.jpg/1/w450.png[/URL]

Das ist der einzige Schnörkelstempel, der passend wäre.
[URL=http://imageshack.us]http://img82.imageshack.us/img82/5589/img2917na1.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img82/img2917na1.jpg/1/]http://img82.imageshack.us/img82/img2917na1.jpg/1/w300.png[/URL]



[Editiert am 7/11/2008 um 16:17 von SunnySheep]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1103
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 16:36   

jaaaaaaaaaa das ist es das sieht super aus mit dem Rand :knuddel:
ich würde jetzt mal oben an der Kante entlang den Schnörkel in silber stempeln aber nicht bis zum grünen runter sonder nur oben entlang ich hoffe du verstehst was ich meine und dann mal sehen wie es dann aussieht ansonsen kannst du sie aber auch so lassen mit dem Rand sieht es schon super schön aus
LG Tanja



[Editiert am 7/11/2008 um 16:36 von sinifuzzy]
wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 388
Registriert: 3/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 23:24   

Hab den Schnörkelstempel mal ausprobiert. Wahrscheinlich ist es besser, wenn er unter dem Band durch geht, aber ich wollte es jetzt nicht wegmachen. Und wenn ich ihn nehme, muss ich das grüe Band weiter runter setzen.

[URL=http://imageshack.us]http://img135.imageshack.us/img135/5336/img2924eo2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img135/img2924eo2.jpg/1/]http://img135.imageshack.us/img135/img2924eo2.jpg/1/w350.png[/URL]

Weiß auch noch nicht, wie ich es finden soll. Muss mir das morgen bei Tageslicht anschauen. :happy:



[Editiert am 7/11/2008 um 23:27 von SunnySheep]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5687
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 00:14   

Wow, super wie du es bisher umgesetzt hast *hutab

Ich könnte mich nicht für dich entscheiden,
aber was passt denn besser zu euch?
Die klaren Linien
oder das Verspielte mit den Schnörkeln?

Immerhin sollten die Gäste Euch ja auch darin wieder erkennen, oder?

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1659
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 08:33   

Ich würde rechts unten noch ein paar Ringe hinsetzen sorry aber bei mir geht nichts ohne Ringe ist nur ein vorschlag sonst ist sie super gemacht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 388
Registriert: 3/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 09:35   

Ich finds auch schwierig, ob mit oder ohne Stempel.

Mehr würd ich nicht mehr dazu machen, sonst ist die Karte zu überladen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1527
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 10:14   

Deine Einladungen sehen super aus!
Schlicht und sehr schön! :thumbup:
Mir, persönlich, gefällt die erste Version am besten!
Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack.

LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 16:32   

:thumbup: :thumbup: Also ich finde die karten sehr schön die mit den perlen gefällt mir am besten


Antwort 14

Beiträge 1103
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 10:12   

so jetzt seh ich ja beide und was soll ich sagen kann mich nicht entscheiden was ich pers.besser find :beten: ich denke es kommt darauf an wie du pers.bist ob das verschnörkelte zu euch passt
ich find beides hat etwas auf jedenfall find ich eure Einladungskarten klasse besonderst gefällt mir die Farbwahl mal nicht das übliche rot
LG Tanja
PS lass mich mal wissen für was ihr euch entschieden habt.

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 388
Registriert: 3/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 15:50   

Bin auch noch am Überlegen, aber kann ja noch bis zum endgültien Basteln ein paar Nächt drüber schlafen! :lol:
Ich weiß nicht, ob das mit dem Schnörkel too much ist.
Passen würde es schon zu mir/ uns.

Zuhause waren die Meinungen unterschiedlich. Den einen hat der Schnörkel gefallen, den anderen nicht. Die Perlen werde ich auf jeden Fall nehmen.

Vielleicht will ja hier noch jemand was dazu sagen. :happy:

Grüßle Sunny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9696
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 15:55   

Also mir gefällt die Variante ohne die
silbernen Schnörkel am besten, also
relativ schlicht, aber mit den Perlchen.

Sehr schöne Farbwahl übrigens!

LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 130
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 17:45   

ja, mit dem gewischten rand und den perlen, sieht toll aus

die liebe lebt vom wunder nicht vom recht

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 16:14   

Hallo Sunny,

ich muß Dir mal ein Lob aussprechen für die tolle Idee mit dem Einladungen.
Wir sind auch der Meinung dass es mit zu einer Hocheit gehört die Karten selber zu machen und ich freu mich auch schon sehr drauf!

Ich für meinen Teil finde die Karte mit dem gewischten Rand und den Perlen sehr sehr schön. Haste toll gemacht :thumbsup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 90
Registriert: 13/3/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 18:21   

Hallo Sunny,
ich finde Deine Karten wunderschön, allerdings gefällt mir die Version ohne Schnörkel besser.

Viele Grüße
Claudi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 18:25   

mit schnörkel sieht es to much aus einfach.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 95
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 21:14   

Ich finde auch die Karte mit Perlen und gewischtem Rand ohne Schnörkel am schönsten... :thumbup: Außerdem würde ich darauf achten, dass der weiße Rand oben und unten gleichbreit ist - finde ich harmonischer...

Und da ich neugierig bin - wieviele Karten musst du denn machen?

Liebe Grüße
Feradana

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2008 um 11:35   


Zitat von Feradana, am 14/11/2008 um 21:14
Ich finde auch die Karte mit Perlen und gewischtem Rand ohne Schnörkel am schönsten... :thumbup: Außerdem würde ich darauf achten, dass der weiße Rand oben und unten gleichbreit ist - finde ich harmonischer...

Und da ich neugierig bin - wieviele Karten musst du denn machen?

Liebe Grüße
Feradana

Hallo, da bin ich auch neugierig, wieviele werden es denn.
Das kann schon in Arbeit ausarten....
Mir gefällt die Version ohne Schnörkel auch besser und, es kommt vermutlich darauf an, wie du die Karte fotographiert hast, die Version, wo das Herzenschildchen etwas Abstand hat. Da kommen die Perlen dann aus den Zwischenraum und es wirkt schön plastisch.
Wenn du die Karten allerdings mit der Post verschickst, musst du das gut polstern, sonst kommt das nicht heil an.
Viel Spaß noch... wie werden denn die Menükarten`/Tischkarten und die Dankekarten hinterher?
Lg Die Ingeborg


Antwort 23

Beiträge 1324
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2008 um 17:21   

Ich finde die Variante gewischt und mit Perlen am schönsten.Der Schnörkel wäre mir persönlich zuviel.Sie wirkt dadurch überladen.

LG binimstress

:bann:"I am aurora borealis!"

imgwidth="224"height="78"src="http://img*517.imageshack.us/img517/7684/agfpubs2.jpg"alt=

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Einladungskarten - Brauche eure Meinung! Edit: Nun Fragen :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • gisgor: 78 Jahre
  • OmaResi: 63 Jahre
  • MandySi88: 34 Jahre