Die Bastel-Elfe

Angebote

Paillettenmix

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.162
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 318


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Gisgors Laufkarte und mein echter Lauf Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Gisgors Laufkarte und mein echter Lauf

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 21:49   

Neulich hat mir doch Gisgor diese witzige Karte geschickt. Darüber hatte ich mich sehr gefreut. Denn sie kam sooooo passend. :lol:

http://ente.getmyip.com/bastel/giesela1_194450.jpg

http://ente.getmyip.com/bastel/giesela2_194524.jpg

Nachdem sich dann Gisgor und Lenchen einig waren, dass sie die beiden Damen links sind, blieb für mich noch die rechte Dame übrig.

Und gelaufen bin ich dann wirklich. Nämlich meinen ersten Halbmarathon.

Start:
http://ente.getmyip.com/bastel/foto1_224205.jpg

Und Spaß unterwegs:
http://ente.getmyip.com/bastel/foto3_224649.jpg

Ziel:
http://ente.getmyip.com/bastel/foto9_224308.jpg
Fotos von ente535

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 26
Registriert: 28/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 21:50   

:lol: och find die karte total süß...bzw lustig grad wenn du laufen solltest bzw warst

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9704
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 21:54   

Uiiii Renate im Vollbild!
Schön, Dich mal "persönlich"
kennenzulernen...
Respekt vor Deiner Laufleistung!

Die Karte ist natürlich ganz klasse!

LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 21:56   

Nun ja, das letzte Foto zeigt mich mit Sturmfrisur. Dabei bin ich gar nicht soooo schnell gelaufen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 15125
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 22:02   

:lol: :lol: die Karte ist ja sowas von genial!!
Diese Abdrücke liebe ich!

Und Gratulation zu deinem Marathon, fast wäre ich vorbeigekommen :happy: :lol:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 22:07   

Kati, das war nur ein halber. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 15125
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 22:14   

:lol: für mich wäre es ein ganzer :lustig: ..obwohl ich früher auch mal Läuferin war*prust*

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3038
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 05:04   

Klasse Bilder :thumbup:
Welchen Platz hast du denn gemacht?
Respekt, wenn ich normal spazieren geh bin ich schon fix und foxi :lol:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4413
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 05:50   

Zu der ganze Lauferei habe ich ja schon genug gesagt :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon und es war sicher nicht der Letzte :knuddel:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1733
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 06:23   

Halbmarathon laufen? Meine grenzenlose Bewunderung haste!

Schön, dass die tolle Gisgor-Karte sooo passend ist! Eigentlich müssten ja beim nächsten Halbmarathon die anderen dabei sein :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2111
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 07:42   

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Halbmarathon.
Das hast Du prima hingekriegt.
Und die Karte ist der Hammer.
Kompliment an Gisgor!!!

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 19:06   


Zitat von nordsee-tine, am 30/4/2009 um 05:04
Klasse Bilder :thumbup:
Welchen Platz hast du denn gemacht?
Respekt, wenn ich normal spazieren geh bin ich schon fix und foxi :lol:


Ich habe den 1677. Platz von 2060 Teilnehmern gemacht. :happy:

@riro
Da müsste ich doch direkt mal Gisgor und Lenchen fragen. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9343
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 21:20   

ach renate, wenn lenchen und ich mitlaufen würden, dann hättest du doch garkeine chance mehr. : : :
aber schön, daß du uns mal bilder davon gezeigt hast und glückwunsch zu deinem 1.677 platz. wenn man bedenkt, daß es insgesamt 2.060 teilnehmer waren ist das schon eine ganz tolle leistung. mein respekt ist dir gewiss. ich würde niemals das ziel auch nur erahnen können, da hätte ich unterwegs schon 10 herzkasper bekommen. :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 21:27   

Du würdest das auch schaffen, Giesela. Ist alles nur Training, und der Wille ist ganz wichtig. :happy: So ein Lauf wird nicht nur mit den Beinen bewältigt, das ist auch viel Kopfsache. Vor allem, wenn du dir auf den letzten Kilometern ständig vorbetest: "Ich schaffe das, ich schaffe das." :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9343
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 22:01   

renate, jede parkbank unterwegs wär meine, denn da müßte ich erst mal eine rauchen. :lol: ich habe zum sport überhaupt kein gutes verhältnis und den willen dazu erst recht nicht. bin halt ein faules luder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 22:09   

Hm, da hättest du schlechte Karten gehabt. Das war ein Straßenlauf, da gab es keine Parkbänke. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9385
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2009 um 07:53   

glückwunsch liebe renate, du siehst nicht mal geschafft aus, ob da wohl noch der marathon drin iss???

ich find es toll, dass du deinen schweinehund überwinden konntest und dich daran gewagt hast.... für mich wäre es nichts, ich steh dann lieber am strassenrand und feuere an

du kannst zurecht stolz auf dich sein und unserer bewunderung sicher :knuddel:

diese karte iss sowas von passend, da liegt man vor lachen unterm tisch und wer holt uns da wieder vor :lol: :lol: :lol:

würde erst nach dem halbmarthon da wieder vorkommen und denken *upps verpaßt :lol: :lol: :lol:

mach nur weiter so!!!

dickes knubu susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1596
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2009 um 12:57   

Uiiii was sehen meine Augen denn hier :thumbup: :thumbup: tolle Bilder liebe Renate aber eins kann ich Dir gleich sagen,da wäre ich nie und nimmer angekommen.Mich müsstest Du dann vom Boden abkratzen : : : : also überlassen Giesela und ich Dir gerne den Platz 1.677 :knuddel: :knuddel:


Vielen Dank für die schönen Bilder.Jetzt seh ich Dich endlich mal in Aktion. :happy:


LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2009 um 22:37   


Zitat von sanne_brb, am 1/5/2009 um 07:53
glückwunsch liebe renate, du siehst nicht mal geschafft aus, ob da wohl noch der marathon drin iss???


Das Foto täuscht, Susanne. :lol:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2523
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 1/5/2009 um 22:45   

Wow..... Renate .... Respekt *hutzieh* so'n Halbmarathon is nicht ohne :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Und die Karte is auch der Hammer.

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9385
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2009 um 05:49   

dann hat der fotograf retuschiert liebe renate...iss ihm gut gelungen *lachmichwech

bin sehr stolz auf dich udn freu mich auf ein wiedersehen in berlin

dickes knubu susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7106
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 05:58   

:lol: Respekt. Ich find das echt toll, dass du mitgelaufen bist. :thumbup:

Die Karte ist ja super süss und super passend :lol:

Lg, blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Gisgors Laufkarte und mein echter Lauf Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • IlonaArens: 55 Jahre
  • mickymunchkin: 47 Jahre
  • Kittigame: 17 Jahre