Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 352


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Ich bin verwirrt und glücklich und gerührt und froh und und ... mein EG ist angekommen!! jetzt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich bin verwirrt und glücklich und gerührt und froh und und ... mein EG ist angekommen!! jetzt

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 22/6/2009 um 21:25   

womit hab ich das verdient...ich bin total gerührt, verwirrt, glücklich...

aber der Reihe nach:
am späten Abend kam mein Mann nach Hause und hielt in der Hand einen großen Umschlag und einen Karton..
er meinter zu mir: "Ja bist du denn heute gar nicht zum Postkasten gelaufen, so wie jeden Tag?"

Da meine Kleine heute wieder Fieber hatte, bin ich den ganzen Tag nur in der Wohnung geblieben und mein Sohn hat auf dem Rückweg vom Einkaufen die Post mit hoch genommen...
im Briefkasten steckte nur die Tageszeitung und eine Rechnung....
schade dachte ich noch, gerade an so einem anstrengenden Tag wie heute, würde eine Elfenpost Abwechslung und Aufmunterung bringen....

Jonas hatte nicht gesehen, dass die 2 besagten Postsendungen am Boden lagen....Martin hat sie dann mit hoch gebracht, mir gegeben und neugierig wie wir alle sind, haben wir sofort geöffnet...
zuerst den Umschlag, der für Jonas war und dann den Karton...
der Absender kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht mehr, wohin damit, als ich dann den Keilrahmen sah, wusste ich, dass das EG für Jonas von der lieben hexe angekommen war....während er seine Sachen bestaunt und das Kärtchen gelesen hat, hab ich den Umschlag entdeckt und mich dabei noch gewundert, was die hexe denn alles für mich zusammengepackt hatte

....als ich ihn dann öffnete, war ich erst mal platt....
"Das wird doch nicht ein EG für mich sein, schaut aber ganz danach aus....so viele Karten....kann doch kein EG sein, wüsste nicht warum....doch ein EG...aber warum?"
All solche Gedanken sind mir durch den Kopf geschwirrt....und dann hab ich aufgemacht und gelesen und aufgemacht und gelesen und war soooooooo gerührt, dass ich es nicht in Worte fassen kann...

liebe Hexe, ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber du und all die anderen lieben Elfen habt mir eine riesige Riesenfreude gemacht....ich hab die Karten bereits 3mal neu vor mir ausgebreitet, sie gelesen und von allen Seiten betrachtet und mich gefreut, gefreut und gefreut....

Wärst du hier, wärt ihr hier, müsste ich dich,euch mal ganz fest drücken.. :a194: ...vielen, vielen lieben Dank euch...ich werde heute seelig auf Wolke 7 schlummern...

Fotos mache ich morgen bei besserem Licht und stelle sie sofort ein sobald ich eine Verschnaufpause habe....

ganz liebe Grüße an euch @lle da draußen
Veronika,
die Glückliche


so, jetzt kommen die Fotos:

von Rumpelwicht: ich hab mich über dein liebevol verpacktes Set total gefreut..schon wieder so schöne Post von dir!!..vielen herzlichen Dank dir
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1088zuknmq0y.jpg[/url]

von Hexenbesen: meine allererste 3D-Karte, total schön!!...dankedankedanke
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10875biufnqo.jpg[/url]

von bubble: lebe deinen Traum! Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt, den ich seit 20 Jahren habe: ich fahre jetzt Motorrad!....vielen lieben Dank dir für deine schöne Karte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg108629zv36jx.jpg[/url]

von jongleurin: mit den Kärtchen möchte ich eine Collage auf einem Keilrahmen machen....deine Karte hat mir total gut gefallen, geometrische Formen und Grüntöne: traumhaft.... :knuddel: ..vielen Dank auch für die vielen Abdrücke
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1085g01tcrl2.jpg[/url]

von riro: so trifft man sich wieder in der großen elfenfamilie..tausend Dank auch dir für deine liebevoll gemachten Karte und die tollen Abdrücke
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1084jdgc9uaq.jpg[/url]

von Ana Rose: deine Kartenform ist der Hammer, hab ich noch nie gesehen, werde sie aber sofort nachwerkeln...mein Sohn war auch so begeistert davon...vielen vielen Dank dir auch
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1083cyb6jhmt.jpg[/url]

von sternchen-1503: und wie ich michgefreut habe....ich kann das gar nicht in Worte fassen....aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann mich ein Geschenk sosehr gefreut hat.... :knuddel: dankedankedanke auch dir
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10821lbq7y3x.jpg[/url]

von Mamise: Der Spruch hat mich sehr berührt....er regt zum Nachdenken an, da er 100% zutrifft...ganz lieben Dank dir dafür und für deine wunderschöne Karte (der Hintergrundstempel ist klasse!)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1081y81h07zd.jpg[/url]

von Wolli: Auch dein Spruch ist wunderschön..ich werde ihn bestimmt mal verwenden....vielen Dank dir für deine tollen "Präsente" und die süße Karte....Jonas war vom Papier fasziniert!
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10798q2i4pwg.jpg[/url]

von Fichtelmaus: Du wolltest mir eine kleine Freude machen und hast mir eine riesengroße gemacht! vielen lieben Dank dir für deine wunderschöne Karte und die tollen Abdrücke...das Brautpaar bekommt eineFreundin zur Hochzeit im August.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10775bwve4ih.jpg[/url]

von frankymouse: So schnell kann es gehen, ich war und bin immer noch ganz platt und nur am Kärtchenstreicheln...g*...vielen lieben Dank auch dir für deine total schöne Karte....
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1076zvjesqox.jpg[/url]

von sonnrose23: Auch dein Spruch ist wunderschön und wird in meiner weiteren Post Verwendung finden....vielen herzlichen Dank auch dir für deine süße Karte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1075wdt71aly.jpg[/url]

von Vivien: ich soll dich von meinem Sohn ganz lieb grüßen....er meint, er packt das schon!....dankedankedanke für deine wunderschöne farbenfrohe Karte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1074eidh4uao.jpg[/url]

von ???: ich habe das Päckchen und das Kärtchen von allen Seiten betrachtet und nach einem Namen gesucht, aber nichts gefunden.....ich bedanke mich also bei Unbekannt für einen wunderschönen Glückskäfer....ich werde ihn in Ehren halten und wahrscheinlich als Schlüsselanhänger zum Motoschlüssel hängen...du hast mir eine große Freude gemacht :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1073ote3sq86.jpg[/url]

von GGbaby: ich bin ja gerade im Boxenfieber und schon ganz verzweifelt auf der Suche nach sehr kleinen Stempelabdrücken...und jetzt hab ich welche...1000Dank dir dafür und für die Perlen und für die Karte und für deine Worte...
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1072uvq314of.jpg[/url]

von hexe 1979: he du, lass dich drücken...dir hab ich dieses EG zu verdanken, das mich total gefreut hat und immer noch freut...danke dir für deine süße Karte und die vielen Abdrücke.... :wink:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10700tryjn2m.jpg[/url]

von Purzelheike: he du total fleißige EG-Schreiberin...auch hier hast du noch mitgemacht!....fühl dich umarmt und gedrückt, ich hab mich über dein Kärtchen umheimlich gefreut....unsre 3. Begegnung hier auf der Elfe und eine ist schöner als die andere....ganz liebe Grüße zu dir schick
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1069s0dfytbg.jpg[/url]

von nikitty: ganz liebe Grüße zurück, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für deine total schöne Karte...so wunderschön coloriert und akurat gearbeitet! :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1067057cnvqt.jpg[/url]

von zuccini: und zum Schluss, aber nur weil einer der letzte sein muss die Karte von Tanja....das Motiv finde ich zum Anbeißen!...die Karte ist wunderschön und ich habe mich darüber unheimlich gefreut...vielen vielen vielen Dank dir
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1066wervf73m.jpg[/url]

Euch süßen Elfen da draußen...vielen vielen vieln leiben Dank, ich werde noch lange mit euren Kärtchen eine Freude haben...fühlt euch gedrückt und wenn ihr wärt würd ich Kaffee kochen, Kuchen backen und wir würden die halbe Nacht durchquatschen...gg*

ganz liebe Grüße allen
Veronika



[Editiert am 23/6/2009 um 12:39 von jopa]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 21:34   

Veronika die Glückliche...das ist doch auch mal ein Name! Bin schon gespannt auf die Post und freue mich ganz doll mit Dir!!!


Antwort 1

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 21:48   

ich sage nur
schön das wir dir eine freude machen konnten
ohne die anderen hätte ich es nicht geschaft
auch hier nochmal
recht herzlichen dank
an alle die mir geholfen haben
diese eg ins leben zu rufen
auf deine frage warum?
einfach nur so genisse es
lass dir aller zeit der welt
und setze dan die bilder ein
freu mich schon obwohl ich sie ja zum teil schon kenne hihi :knuddel:

meine Patenmama ist sternchen 1503
meine patentanten sind wolli und jule0905
mein Patenkind ist twinkel-elfe
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 05:45   

Hallo Veronika
"einfach nur so" ist auch ein Grund,
wenn man dabei dir so viele Freude macht,
dann was die EG genau richtig.
Ich hoffe ich konte dir eine kleine Freude machen.
Es war meine 1. EG ´, und es ist nicht leich für jemand was zu basteln
die man noch nicht kennt. Habe deswegen auch nichts geschrieben, nur gestempelt.
LG Ana

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 09:33   

schöne sachen grins
viel freude damit :knuddel:

meine Patenmama ist sternchen 1503
meine patentanten sind wolli und jule0905
mein Patenkind ist twinkel-elfe
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

smilies/smile1.gif erstellt am: 23/6/2009 um 09:49   

Ich war zwar nicht dabei,aber ich freu mich herzlichst mit dir.Siehste es kam zwar erst mit Mann zu dir,lach aber am Tag wo die blöde Rechnung und ne olle Tageszeitung dir keine Freude gebracht hat
Durfte auch schon EG von lieben Elfen empfangen und kann mich in dich rein denken.Ist einfach schön eine Elfe zu sein
Wünsch dir gaaaanz viel Freude beim streicheln,deiner wunderschönen Post :thumbup:
lg Anita :face:


NS,hast ein Kärtchen doppelt eingestellt



[Editiert am 23/6/2009 um 09:50 von Bella Bionda]


Antwort 5

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 10:45   

Freut mich, wenn wir dir damit eine Freude machen konnte und mein Kärtchen gefiel :happy:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 12:41   


Zitat:

NS,hast ein Kärtchen doppelt eingestellt


ich hoffe, jetzt stimmts....bei so vielen Karten und der damit verbundenen Aufregung, hab ich mich vertan..sry

lg @llen
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 13:18   

jaja, die hexe...ich hab auch so ein tolles eg von ihr bekommen :knuddel:
schöne karten hast du gekriegt :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 13:42   

Hallo
Ich habe dir ein PN geschrieben mit die Anleitung.
Ich habe deine Karte etwas andres gefaltet, aber die Anleitung ist die gleiche.
LG Ana

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 12:54   

hab die bekommen und werds garantiert nachwerkeln...
lg @llen
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 12:58   

schön das du dich gefreut hast und das wir dir damit eine freude machen konnten. :face:


Antwort 11

Beiträge 715
Registriert: 17/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 16:18   

Freut mich, wenn Du Dich freust,
viele liebe Grüße
Michaela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 152
Registriert: 21/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 25/6/2009 um 09:48   

:redhead: :redhead: :redhead:

ähm die karte ohne namen war meine *schäm* war mein 1.EG und ich habe das total in der Aufregung vergessen :-(

Freut mich aber trotzdem für dich das du soviele geniale karten bekommen hast ^^ die anderen haben da viel mehr erfahrung wie ich. ich bin eher ne perlenbastlerin und malerin ^^

lg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 14:06   

ich hab mich total gefreut.....
dann noch mal "persönlich": liebe MamaSteffi dankedankedanke :knuddel:
lg @llen Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Ich bin verwirrt und glücklich und gerührt und froh und und ... mein EG ist angekommen!! jetzt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Martin Meeuwis: 75 Jahre