Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.147
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Laternen2022

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Tetrapack-Tasche, 27.7. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Tetrapack-Tasche, 27.7.

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2009 um 12:17   

Hallo,

diese Tetrapack-Tasche hab ich letzte Woche für eine ehem. Arb.Kollegin zum Geburtstag gemacht. Die Servi mit den Fröschen passt total ... sie quasselt so viel.
Was sagt ihr dazu?

http://img515.imageshack.us/img515/298/erikatetrapack.jpg
Tasche u. Foto von mir

LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 793
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2009 um 13:36   

Wow, die Tasche sieht ja gigantisch aus!!!!!!!!!!!!!!!
Wie groß ist die denn, also aus wieviel Tetrapacks ist die?

Hast du mit weißer Farbe grundiert, oder mit weißer Tapete?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9920
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2009 um 17:20   

die sieht ja total super aus! jetzt musst ihr nur noch ein paar fliegen in die tasche einpacken... :lol:

lg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1553
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2009 um 06:01   

Super finde ich diese Tasche. Wo kann man die kaufen? :lol:

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2009 um 07:54   


Zitat von mafiosa, am 27/7/2009 um 13:36
Wow, die Tasche sieht ja gigantisch aus!!!!!!!!!!!!!!!
Wie groß ist die denn, also aus wieviel Tetrapacks ist die?

Hast du mit weißer Farbe grundiert, oder mit weißer Tapete?


Die Tasche ist aus drei Pfanner-Tetrapacks, knappe 30 cm breit u. ca. 20 cm hoch.
Ich weiß nicht, ob euch in DE "Pfanner" was sagt, aber diese Tetras sind etwas tiefer aber dafür nicht so hoch wie die normalen.
Ich hab die Tasche mit Tesakrepp abgeklebt, dann Strukturpaste aufgetragen, anschl. Servi.

@Kerstin-Christind: unverkäuflich, ein Unikat :lol:

@alle: danke, freu mich, wenn euch die Tasche gefällt.

LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 793
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2009 um 08:24   

Nein Pfanner sagt mir nichts, aber trotzdem Danke für die Info.

LG

mafiosa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2174
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2009 um 15:04   

Die Tasche ist einfach nur genial. Das Motiv finde ich klasse.
Schaaade, daß ich so was nicht kann. :lol:

mfg Traudl51

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9393
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2009 um 15:23   

die tasche ist absolut genial geworden. und ja, pfanner sagt mir schon was, aber an so eine arbeit möchte ich mich nicht ranwagen. du kannst das eindeutig viiiiiiiel besser.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 10:24   

Hallo Mädels, danke :knuddel:

wieso solltet ihr sowas nicht können?! Macht euch nicht so runter.

Im Moment bin ich etwas im Stress, aber im Herbst werde ich euch eine Bastelidee dazu machen.

@gisgor: Gisela, sammle 4 2-Liter Tetrapacks bis Anfang September. Ich kanns dir ja dann persönlich bei Pat zeigen, wies funktioniert. Ich hab ja die Ehre, dich persönlich kennenzulernen. Ich freu mich schon soooooo auf euch alle.

LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 24291
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 10:28   

Die Tasche sieht toll aus. Du könntest oben auf dem Weißen noch ein paar Insekten fliegen lassen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9393
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 23:22   

@ alma !
jetzt weiß ich auch, warum pat zu mir gesagt hat, ich solle fleißig tetra's sammeln. :lol:
ich freu mich auch schon, dich dann mal kennenzulernen.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2149
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 06:55   

Das ist ja ne tolle Idee :lol: Gefeällt mir gut :thumbup: Weiter so !

LG
vom schwarzen Schäfchen
Sandra
http://up.picr.de/2506094.gif

http://meinekreativwerkstatt.blogspot.com/
Patenschwester von frechesgrinsen und verpatet mit Lunaleinchen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 403
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 07:24   

Die Tasche ist dir super gut gelungen, deine Kollegin wird sich sicher sehr darüber freuen.

Übrigens, von Pfanner gibt es bei L..l ab und zu Eistee, und die ganz großen Lebensmitteldiscounter habe das ganze Jahr über diese Packungen.

Da ich dich nicht persönlich kennenlerne :winke: werde ich bis zum Herbst warten, dann kommt ja die Bastelanleitung, gelle?

Ich wünsche dir und den anderen viel Spaß bei eurem Treffen. Und die Ergebnisse bitte nicht vorenthalten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

ichthys

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Tetrapack-Tasche, 27.7. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • gudi-nrw: 67 Jahre
  • Silke02102: 52 Jahre